Wohin mit den Hamstern die man nicht mehr will? ... (Petz - Hamsterfreunde)

Kann man zum Beispiel die Hamsterbabies oder die alten Hamster die schon drei Babies hatten verkaufen oder weggeben?
Kosten Hamster in dem Spiel Geld oder so? Oder kann man sie einfach kostenlos adoptieren?

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 20:59 von Hamsterfreundinn

2 Antworten

Hallo Hamsterfreundin

Ja man kann die Hamster die man nicht mehr will weggeben!
Du musst in den Tierladen und dann auf das Pflegezentrum drauftippen.
Dort kannst du deine Hamster nur zur Verpflegung lassen(auf dem Touchscrren: großes Quadrat rechts) oder sie weggeben(logischerweise siehst du sie nie mehr wieder) da steht Auswahl Hamster dort gibst du ihn hinein und gehst raus aus dem Pflegezentrum, der Ladenbesitzer fragt dich dann nochmal ob du ihn wirklich weggeben willst.

Und um deine zweite Frage zu beantworten, die Hamster kosten Geld, je nach dem welche Rasse sind die Preise verschieden.

P.S. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Da ich schon öfter auf deine Fragen geantwortet habe, kannst du mir jederzeit noch weitere Fragen stellen und ich werde versuchen sie dir klar zu beantworten!

LG Bienchen_007

Antwort #1, 26. Februar 2008 um 22:13 von Bienchen_007

Coll Danke! Du kannst mir wirklich immer super helfen :)

Antwort #2, 27. Februar 2008 um 15:01 von Hamsterfreundinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)