Problem beim Verlauf der Story... (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Huhu, Ich bin jetzt aus dem Gefängnis raus, habe die drei Kurzduelle gelöst, nun bin ich mit dem Mann der "alles" kann in sein Büro gegangen und er sagt er hat einen Plan ich solle doch warten. Und so sieht es jetzt aus... Ich warte^^ was kann ich machen damit es weiter geht?^^

MFG NDS-Kai

Frage gestellt am 26. März 2009 um 17:48 von NDS-Kai92

16 Antworten

Lauf draußen rum und duelliere dich.Der Strukturduell-Junge ist hier sehr hilfreich.Der befindet sich rechts vom Büro in so einem
umzäunten Platz.

Antwort #1, 26. März 2009 um 18:16 von Phimarsch

hm, klar, hätt ich auch drauf kommen können xD danke dir

Antwort #2, 26. März 2009 um 19:48 von NDS-Kai92

kann stee mir sagen wie man nen tag partner grigt wenn de so weit bist

Antwort #3, 26. März 2009 um 19:53 von 00naruto00

hi ^^ du hast genau das gleiche problem wie ich ich weis auch nicht mehr weiter hast du vll schon rausgefunden wie man ein tag team partner bekommt

Antwort #4, 26. März 2009 um 20:19 von DiggaX

habe 2 rätsel gelöst aber packe die anderen nich wie geht das rätsel mit den psi monstern bitte hilft mir

Antwort #5, 26. März 2009 um 20:22 von perpel

das ist ganz einfach zuerst machst du den effeckt von Zerstörungs-tron dann hollst du dir mit dem brunnen die zwei aus dem Friedhof.

Antwort #6, 26. März 2009 um 20:34 von DiggaX

ja und weiter das weiß ich ja aber weiter kann ich nich
weiter sry fals ich nerve xD

Antwort #7, 26. März 2009 um 20:40 von perpel

dann holst du dir mit dem effeckt von Meister der gedanken eien von den aus deinem deck. nun beschwörst du die schnecke und gibst dem Zerstörungs tron die fähigkeit 2mal anzugreifen , darauf hin spielst du die ausrüstungs karte auf den Zerstörungs-Tron . wenn du das alles sowei hast machst du den effeckt von meister der gedanken und holst dir den anderen aus deinem deck aber beachte das du die schnecke opferst und nich die anderen 2 danach machst du denn effeckt vonKrafteispritzer und gibst jedenm 500ak wenn das so weit hast dann kommt das beste du greifst mit meister der gedanken den sensenmann an und aktivierst den efeckt von Psi Befehlshaber den rest kannst dir dann schon denken
^^

Antwort #8, 26. März 2009 um 20:40 von DiggaX

cool danke dann nur noch angreifen schätz ich malxDD

Antwort #9, 26. März 2009 um 20:42 von perpel

sry wenn du es nicht so wirklich versteht ist nen bischen schlecht beschrieben aber ich hoffe du bekommst es hin ^^ du nervst nicht ich bin froh wenn ich anderen leuten helfen kann aber ich wies dann auch nicht mehr würklich weitr denn ich muss mir nen tag team partner suchen und es klappt nicht so ^^

Antwort #10, 26. März 2009 um 20:43 von DiggaX

okayyy thx nomma kann es gut verstehen xDDD

Antwort #11, 26. März 2009 um 20:44 von perpel

kein thema ^^ hat es denn so geklappt ^^

Antwort #12, 26. März 2009 um 20:47 von DiggaX

hatt genau gepasst xDD thx

Antwort #13, 26. März 2009 um 20:51 von perpel

Also ich hab meinen Tag-Partner bekommen in dem ich den Typen mit dem PSi-Deck in dem Untergrund-Duell-Keller besiegt habe, der hjat mich dann gefragt.Wahrscheinlich klappt das auch bei anderen.

Antwort #14, 27. März 2009 um 21:02 von Phimarsch

Ich glaube man bekommt nur Tag Partner bei den Untergrundduellen

Antwort #15, 01. April 2009 um 20:09 von Chaosengel

http://yugioh.amg.li/wiki/Yu-Gi-Oh!_5D%27s_Stardust_Accelerator/Duellpuzzle
hie stehen die lösungen zu allen kurzduellen wenn man alle gelöst hat bekommt man irgwas

Antwort #16, 21. Mai 2009 um 00:16 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)