Wie heißt das stärkste Monster? (MH Freedom 2)

oben!

Frage gestellt am 26. März 2009 um 18:12 von Hunter14

25 Antworten

Das Stärkste Monster ist klar der weiße Fatalis.
Der ist einfach sau sau sau sau schwer.

Antwort #1, 26. März 2009 um 18:13 von gelöschter User

weißer fatalis^^

Antwort #2, 26. März 2009 um 18:14 von Jushin

das stärksde monster is white fata

@adrainrost der is voll easy ^^

Antwort #3, 26. März 2009 um 18:14 von gelöschter User

ich find den schwer im gegensatz zum Akantor.
hab ihn abba scho 4 mal gekillt.

Antwort #4, 26. März 2009 um 18:15 von gelöschter User

Ders vom Dmg der Stärkste...Spass mit Lustig ^^

Der stärkste ist ganz klar das Regenbogen-Cerealien-Punoca Vernichter Mosswine

Antwort #5, 26. März 2009 um 18:16 von __AkantoreX__

das stärkste is zwar w. fata, der ist aber leicht zu besiegen also am schwersten von weiterkommen und so find ich g ranked grünen plesioth

Antwort #6, 26. März 2009 um 18:16 von lngus

hahahahahhahahahhahahhahahah!
Scherzkeks!

Antwort #7, 26. März 2009 um 18:16 von gelöschter User

also ich jr 5 war hab ich lang genug gebraucht um den allein zu killen

Antwort #8, 26. März 2009 um 18:17 von lngus

nein akaX das is der rosaninjawerwolf zwar nich so stark wie regebbogen-cerealien-punica vernichter mosswine aba viel schneller als er und fast so satrk der is so schnell den siehsd du noch nichma ^^

Antwort #9, 26. März 2009 um 18:17 von gelöschter User

ich auch xDD

Antwort #10, 26. März 2009 um 18:18 von Jushin

da grüne Plesioth is doch voll leicht!

Antwort #11, 26. März 2009 um 18:18 von gelöschter User

alle sind total einfach

Antwort #12, 26. März 2009 um 18:19 von gelöschter User

als ob DU den je geschafft hast...

Jetzt mal wieder witzig werden.Der Weiße Fatalis ist das stärkste Monster das es gibt,ob er einfach oder schwer ist ist subjektiv.Ich find ihn schwierig,das heißt aber nicht das ich Probleme bei ihm habe,schaffe ihn ganz locker aber im Vergleich zu den anderen Monstern hat er den höchsten Schwierigkeitsgrad (Sage nur: HSM -.-)

Antwort #13, 26. März 2009 um 18:19 von __AkantoreX__

das nervt am meisten an ihm der is ja dauernd im HSM ^^

Antwort #14, 26. März 2009 um 18:20 von gelöschter User

der stärkste ist eindeutig ein KELBI

ps: pass beiseite. der stärkste is der white fata ,
der hat mich 1x mit seinem Schweif getroffen
und i wor hiii .
das andere mal des gleiche und hat nix abgezogen xD

Antwort #15, 26. März 2009 um 18:21 von gelöschter User

ja jetzt aber als ich jr 5war is er mich ordentlich aufn sack gegangen weil mein kumpel dauernd gestorben is und allein war es echt hart weil er so viel dmg gemacht hat
weißer fata hingegen macht zwar auch viel dmg, is aber relativ leicht auszuweichen

Antwort #16, 26. März 2009 um 18:22 von lngus

@AdrianRost: wetten du weißt net mal was G heist xDD

Antwort #17, 26. März 2009 um 18:22 von Jushin

Das stärkste vieh ist das HIP-HOP mosswine hab ich aber mit dem IRON MAIDEN schwert weggekriegt












HOPER AN DIE WAND DEUTSCHLAND IST EIN ROCKERLAND





ODER EIN ANTI CHEATERLAND xDDDDDDDDD

Antwort #18, 26. März 2009 um 18:23 von gelöschter User

Kelbi forever !





























hi

Antwort #19, 26. März 2009 um 18:24 von gelöschter User

und was ne gildenhalle ist...

Antwort #20, 26. März 2009 um 18:24 von lngus

@Ingus: Die Questbedingungen beim Fatalis sind Jr.6,wo steckt der Fehler in deiner Aussage?! Wer ihn findet bekommt einen Maden-Burger ;D

Antwort #21, 26. März 2009 um 18:24 von __AkantoreX__

omg ich hab den grünen plesioth auf g doch schon längst man muss eben lesen können ich sagte er HAT genervt mittlerweile is er ein witz

Antwort #22, 26. März 2009 um 18:26 von lngus

neee ich will aba kein madenburger ich will einen frittierten stock

der fehler liegt daran das ingus gesagt hat das er jr.5 is aba den white fata kann man erst ab jr. 389590437849568605 machn

Antwort #23, 26. März 2009 um 18:26 von gelöschter User

den will ich unbedingt haben

HAB HUNGER





















WIR WOLLEN UNSER EIS EIS EIS xD

Antwort #24, 26. März 2009 um 18:27 von gelöschter User

ich hab nie gesagt dss ich jr 5 bin omg ich sagte als ich auf jr 5 WAR

Antwort #25, 26. März 2009 um 18:27 von lngus

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)