Rießen Problem "! (GTA 4)

Könnte mir jemand genau erklären wie das nun mit dem ,,1 Monat Gratis X-Box Live´´ Funktioniert.Die Silber Mietgliedschaft hab ich schon! Und als ich auf Xbox.de gekuckt hab stande da das eigentlich meine XBOX mir diesen 1 Nonat Gratis Kack anbieten soll HATT SIE ABER NET :? Also hab ich es einfach per ,,X-Box Live beitreten´´ probiert und dann wollten die Die E-Mail Adrrese und das Passwort meiner Eltern !

Frage gestellt am 26. März 2009 um 18:12 von X-Box_360_4life

10 Antworten

Ja weil dein Alter bei deiner Mail adresse unter 14 ist
mach dir eine neue Hotmail addy und mach dein alter auf über 14 dann kannst du es machen

Antwort #1, 27. März 2009 um 18:27 von ps2_boy_96

Aber ich bin 14..

Antwort #2, 27. März 2009 um 18:29 von X-Box_360_4life

Man die addy muss aber über 14 sein am besten 15 oder alter

Antwort #3, 27. März 2009 um 18:31 von ps2_boy_96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
aso.,,

Antwort #4, 27. März 2009 um 18:32 von X-Box_360_4life

Ich bin 16 und bei mir gging des auch nicht ohne das meine eltern ihre e-mail adresse angeben mussten da stand drann ich bin noch minderjährig und eine andre e-mail erstellen mit höheren alter sollte man auch nciht machen denn das ist Urkundenfälschung ich glaub sogar das es strafbar ist.

Antwort #5, 29. März 2009 um 18:14 von kane1933

Danke für die Warnung kane1933

Antwort #6, 29. März 2009 um 18:18 von X-Box_360_4life

boah ich habs aber gemacht

Antwort #7, 29. März 2009 um 18:54 von ps2_boy_96

Naja wie gesagt es ist Urkundenfälschung, ich weiß aber nicht ob es Strafbar ist, ist doch nicht schlimm wenn ein elternteil ihre e-mail adresse angeben sollen ich habs auch so gemacht.

Antwort #8, 30. März 2009 um 17:33 von kane1933

Ich habe bei Wikipedia nachgesehen, JA Urkundenfälschung ist strafbar also an deiner stelle würde ich es nicht tun.

Antwort #9, 31. März 2009 um 15:53 von kane1933

Ja ich gebe nie im I-Net mein richtiges Alter an ausser bei Bestellung und das ist keine Urkundenfälschung sonst wäre ich schon Lebenslang im Knast

Antwort #10, 31. März 2009 um 19:20 von ps2_boy_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)