Brauche Hilfe bei "betrunkener Ruhestörer" (Oblivion)

Ich habe bei der kämpfergilde einen auftrag bekommen, ich muss nachsehen, was mit den mitgliedern der kämpfergilde in leyawin los ist, da die ja krawall gemacht haben. die sagen das sie arbeit brauchen,also versuche ich arbeit zu besorgen. ich komme nachdem ich infos gesammelt hab bei margarte an, die minotaurenhörner oder ogerzähne will. zuerst soll ich ihr aber ektoplasma bringen. ok hab ektoplasma in der kaiserstadt gekauft, ihr vorbei gebracht, sie reagiert nicht, sie sagt nur kommt wieder wenn ihr ektoplasma habt. verdammt, ich habs doch! also bring ich ihr minohörner und wieder dasselbe! was will sie denn?

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 21:07 von serbian-styla

2 Antworten

bis jetz ist alles richtig gelaufen bei deiner mission, ABER...
1. hast du auch 5 MAL ektoplasma?
2. du brauchst ihr gar keine Ogerzähne und "minohörher" bringen, da das die von der Kämpfergilde später machen!
falls du ihr erst 1 MAL ektoplasma besorgt hast, versuche noch 4 andere ektoplasmen aufzutreiben...
...nachdem du das germacht hast bring ihr die und sie bittet dich leute für die Arbeit zu holen!
da kommen die von der kämpfergilde ins spiel!
geh zurück zur herberge und sprech den ein typen an (name vergessen sry) und die mission ist geschafft!

...falls du tatsächlich schon 5 Plasmen hast, kann ich dir leider auch nicht helfen :D

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 21:27 von Mopsi0

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
geh in Leyavin in die Kirche und runter in die Grotte da sind 5 Geister nimm ihr Ektoplasma und gib Margate alle 5 dann sagst du den jungs von der Kämpfergilde bescheid und Quest beendet...
die anderen sachen zu besorgen ist aufgabe der Saufköbbe

Antwort #2, 19. Februar 2008 um 21:35 von Bosmer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)