help a need somebody heeeeeelllllllppp (Harvest Moon - Inselparadies)

Also ich habe das normale harvest moon auf nds und es is voll boring ich bion reich habe eine frau und ein kind im größten stadium jetzt kan man nix mehr mache und jetzt hab ich mir gedacht das vilöleicht das inselparadies (harvest moon )besser is aba lont sich des wirklich des zu kaufen ? bitte ehrlich danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2009 um 18:38 von LenchenD

5 Antworten

Ja, es ist viel besser! Hab auch´n altes HM aber das neue is viel besser!

P.s: Falls du Pokemon fan bist, würde ich an deiner Stelle lieber auf den 22.05.09 warten, denn da kommt Pokemon Platin in der deutschen Version raus *mega- freu*!

Antwort #1, 26. März 2009 um 18:44 von gelöschter User

nein tut mir leid bin ich nicht danke für deine meinung

Antwort #2, 26. März 2009 um 18:47 von LenchenD

also ich bin auch für Harvest Moon-mein inselparadies.
Vorteile sind:
-Du kannst ein junge sowie auch ein Mädchen sein.
-du musst keine erntewichtel mehr sammeln
-die grafik ist der hamma
-und es ist einfach mal was anderes als das normale harvest moon.

So ist meine meinung

Antwort #3, 26. März 2009 um 19:04 von Contessa

vielen dank

Antwort #4, 26. März 2009 um 19:07 von LenchenD

es ist besser aber natürlich ein harvest moon spiel. das heißt wenn dir das vorige gar nicht gefallen hat wird dir das auch nicht gefallen.

das spiel ist sehr gut aber die steuerung bei mein inselparadies ist sehr gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich dran gewöhnt hat ist die kein problem mehr.

Antwort #5, 27. März 2009 um 11:04 von rele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link