Was geht so in Vault-106? (Fallout 3)

Bin das erste mal in Vault-106 und hab leider
keinen Wissenschaft Skill von 100 um dei Rechner hier zu hacken.
Und da ich schon Level 20 habe und nur 85 Wissenschaft komme ich
da wohl kaum noch auf hundert :(
kamm mir einer sagen ob es da was für gibt oder ob die Info im
Rechner wichtig sind? also ich hab noch kein Quest oder so gefunden nur ne Puppe für Wissenschaft!
Gibt es hier noch mehr Sachen zu machen oder zu finden?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 18:48 von Hitwurm

17 Antworten

hey wollt grad frage wie ich dahin komme wie hast du s geschafft da hin zu kommen kannst du das bitte erklären

Antwort #1, 26. März 2009 um 18:54 von SpirituSancti

Im Hauptquest bekommt mann von Lyons in der Zitadelle die Lage
aller Vaults auf das Pib-boy um in V-87 das G.E.E.K. zu suchen!

Aber wenn du die Lage der V-106 so haben willst, hiet eine
Karte von Fallout3!

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_3_map

Die Vaults sind hier schwartz angegeben! kannst mit der
Maus die Namen der Orte lesen!

Antwort #2, 26. März 2009 um 19:14 von Hitwurm

ich bedanke mich dann mal.
Naja hab nur eine mission bis jetzt von der HS gemacht bin nur am leveln und erkunden grus

Antwort #3, 26. März 2009 um 19:21 von SpirituSancti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Hab ich auch so gemacht da ich gelesen habe das man ab einem
Punkt im HauptQuest nicht mehr rausgehen kann und in Fallout auch nicht wie in GTA nach Ende des HauptQuest frei weiter spielen kann! Ist dann einfach aus das Game!
Und wenn du nur HQ zockst bist du in ca. 2-3 Stunden im Speedrun
und normal so in 15-20 Stunden schon durch!
Ich versuche aber alle Orte und NebenQuests zu machen und zock
schon ca. 100 Stunden an einem Durchlauf, hab aber das HQ bis zum Point of no Return durch und mach jetzt weiter mit Ödlandtour! Gruß zurück! ;)

P.S. Wenn du mal nicht weiter kommst hier eine Komplettlösug
auf deutsch! Steht das HQ drin u.s.w.! aber ich würde nur reinschauen wenn du richtig stecken bleibst, wann du HQ abbrechen mußt steht auch drin!

http://www.eurogamer.de/articles/fallout-3-tipp...

Antwort #4, 26. März 2009 um 21:04 von Hitwurm

hey auf deine frage : es gibt viele wissenschaftsbücher aber 15 werden das nicht sein.

Antwort #5, 27. März 2009 um 12:19 von fallout-player

Und nicht zuvergessen Medikamente! Zum Beispiel Mentals.
3 Mentals, und du hast 15+Intelligentz. Also auch +15 Wissenschafft. Achtung! Abhängigkeit!

Antwort #6, 31. März 2009 um 10:47 von yxcasdwer3

was der charakter kann auch von medikamenten abhängig sein?

des is krass :D

Antwort #7, 28. Mai 2009 um 12:25 von Lokke

@ Lokke,
ja, aber wenn du ein bestimmtes Medikament in kurzem Zeitrahmen nimmst und du dann abhängig wirst, bekommst du immer Entzugserscheinungen und wirst schwächer. Bekommst dann z.B. -1 Stärke oder ähnliches. Kannst dich aber bei einem Artz heilen lassen, oder bei deiner Krankenstation, vorrausgesetzt du hast schon das Haus in Megaton mit den nötigen Utensilien ausgestattet.

Antwort #8, 28. Mai 2009 um 13:54 von theghulmansion

Evtl. bestimmte Kleidung tragen.
Du kommst schon auf 100!

Antwort #9, 28. Mai 2009 um 14:48 von yxcasdwer3

@theghulmansion

okey des is ja ma sau behindert aber real =)

ja man muss halt aufpassen was man zu sich nimmt...
hast du paar beispiele wo das auftreten kann?

Antwort #10, 28. Mai 2009 um 14:58 von Lokke

Wenn du meinst was das für Medikamente sind, hier eine Auflistung:
-Med-X (Heroin)
-Psycho
-B... i-was (Anabolika) sry ich hab nen Drogennamenmod der die fiktiven gegen realen Drogennamen austauscht.
-eig alle Arten von Medikamenten
-alkoholische Getränke z.B. Whiskey, Bier, Scotch

Antwort #11, 28. Mai 2009 um 15:31 von theghulmansion

whaat?
okey danke mann...
öhm aber des passiert nich wenn man das 1 oder 2 x macht oder?

ab wann ungefähr wird man abhängig?
wär gut zu wissen nich das es noch passiert :D

Antwort #12, 28. Mai 2009 um 15:56 von Lokke

Wenn du das ungefähr in kurzen Abständen 3-4 Mal machst, kann das dazu kommen. Ah und übrigens, von Stimpaks wird man nicht abhängig. Wäre ja sonst i-wie Mist.

Antwort #13, 28. Mai 2009 um 16:14 von theghulmansion

Von RAD-AWAY auch nicht!

Antwort #14, 28. Mai 2009 um 17:53 von yxcasdwer3

no gibt sogar n paar drogendealer überall im ödland

Antwort #15, 28. Mai 2009 um 18:10 von fallout-player

dealer?
sau gut haha

neenee ich zocks einmal durch mit hohem karma und des 2te mal werd ich böse - haha =) dann kann man mal zu nem dealer gehn =)

Antwort #16, 29. Mai 2009 um 08:32 von Lokke

jo in rivet city kannste sogar einem abhängigem psycho geben dann geht der in so nen raum und man bekommt schlechtes karma . wen man dann auch in den raum geht liegt er da und ist tod

Antwort #17, 29. Mai 2009 um 13:50 von fallout-player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)