kampfsystem (Dark Messiah)

ich hab schon viel gesehen/gelesen das das kampfsystem außergewöhnlich sein soll. Was is daran außergewöwnlich bzw. wie funktioniert es ?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 19:12 von Haiaken

7 Antworten

man spielt in der ego-perspektive, und alle kämpfe laufen in echtzeit ab.

schau dir doch mal ein video dazu bei youtube an.

Antwort #1, 27. März 2009 um 14:50 von Yunsung

ja das weis ich schon ^^ trotzdem danke ich meine wie man es steuert mit dem schlagen also ob man einfach nur auf die maus hämmert oder ...

Antwort #2, 27. März 2009 um 15:59 von Haiaken

achso: ja ehm..
also man kann kurze, aber schwache schläge austeilen. da klickt man kurz und schnell auf die maustaste.
dann kann man langsamere, sogenannte Powerschläge austeilen. Man kann unterschiedliche Schläge machen, indem man z.B W und Maustaste gedrückt hält. Oder man drückt auf S(also man geht nach hinten) und dann die Maustaste drückt, macht der einen anderen Powerschlag. Zusätzlich gibt es noch Sprintangriffe, die die Gegner betäuben können, und Sprungangriffe(welche cool aussehen^^)

Antwort #3, 27. März 2009 um 18:35 von Yunsung

ok thx :)

Antwort #4, 28. März 2009 um 11:44 von Haiaken

lek mich

Antwort #5, 12. April 2009 um 21:56 von gelöschter User

was los ?

Antwort #6, 12. April 2009 um 22:30 von Yunsung

Ceratofan12 hast du ne freundin das heißt leck mich poppelzehler

Antwort #7, 02. Mai 2010 um 20:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Messiah of Might & Magic

Dark Messiah

Dark Messiah of Might & Magic spieletipps meint: Noch nie hat Orkhintern-Treten so viel Spaß gemacht wie hier - geniale Fantasy, geniale Physik-Engine. Artikel lesen
91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Messiah (Übersicht)