Kristallinsel (Sims 2 - Gestrandet)

Ich werde noch verrückt! Jeder redet immer von dieser Kristallinsel! Wo ist die und wie komm ich da drauf und was bringt sich die überhaupt?

Thx für Antworten

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 21:22 von gelöschter User

3 Antworten

also da kannst du ton und sand abbauen und da gibt es neue fische und ein schatzkartenteil und du krigste wenn du brauchst alle Hyrigliefen teile dann musst du dir daraus so ein wand schmuck machen dann auf der vulkaninsel auf dem berggipfel da is soné tür musste auf inzpiezieren oder so gehen dann bist du im tempel drin dann die schmiede repariren dann kommt ein erdbeben dann kommt die aus dem wasser und weiss nich mehr wo der ort id aber das steht dann da

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 15:15 von Commander_m

Ja ich war schon im Tempel aber ich bin nicht durch die Tür sondern durch die Treppe hoch gekommen. Kannst du mir bitte GANZ genau erklären wie man diese Wand da macht zum inspizieren bitte ganz genau!

Antwort #2, 20. Februar 2008 um 18:32 von gelöschter User

Wenn du im Tempel bist, gehst du auf die Erhöhung, wo die kaputte Schmiede steht, die reparierst du ( Körperpunkte 4+ erforderlich) dann kommt eine "Filmszene" und es steht: Es hat sich eine neue Insel erhoben. Zwischen der 1. u 2. Insel

Antwort #3, 05. August 2013 um 21:43 von SimsJunky13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)