bitte schnell (Crisis Core - FF7)

schatten ninja hat in einer früeren antwort 2008 geschrieben das es drei standartwaffen gibt hääää...ich hab das spiel durch hatte aber nur das schwert vom anfang und das panzerschwert von angeal hab den text mal kopiert: Außerdem behält man hier immer das gleich Schwert (naja, näheres will ich jetzt nicht verraten, aber ich sage mal das es insgesammt drei verschiedene Standardwaffen gibt)

Frage gestellt am 26. März 2009 um 19:48 von zackinator

4 Antworten

Es gibt eben das normale Schwert,das Panzer-Schwert und in den Missionen 10-3-... und Missionen 10-4-... einen SONNENSCHIRM!

Antwort #1, 26. März 2009 um 19:57 von hw-dragon

zählt das als standardwaffe?
und was ist das proto-magie schwert?

Antwort #2, 26. März 2009 um 19:58 von zackinator

Das ist eigentlich keine Standart-Waffe,es ist eher eine experimentale Waffe.Du bekommst die Waffe nur für eine alternative Neben-Mission.und zwar wenn du Hojo im Shinra-Gebäude beschützen sollst.Beim Computer nahe des Aufzuges,zeigt der Bildschirm "Nicht berühren an".Mache es trotzdem,wobei du in einen Kampf gerätst,so wie bei einer Mission.Dort steht dir Proto-Materia-Schwert als Spezial-Angriff zu Verfügung,wenn ich mich noch recht erinnere.

Antwort #3, 26. März 2009 um 22:34 von hw-dragon

Den Sonnenschirm hat man auch im Verlauf des Spiels, nicht nur in den Missionen die hw-dragon genannt hat. Nachdem man Genesis das erste mal besiegt hat macht man Urlaub, dort kommen dann aus dem Wasser Genesis-Repliken. Und mit Standartwaffe meinte ich die Waffe die man normalerweise benutzt, also der Standartangriff mit dem Schwert den man immer hat. Und ich wusste damals nicht das es ein Proto-Magieschwert gibt^^

Antwort #4, 27. März 2009 um 13:51 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)