Schl. Ei ?! (Pokémon Blattgrün)

Wie lange braucht das Schl. Ei zum schlüpfen ? bitte brauche hilfe !

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. März 2009 um 19:50 von MoehrbeOr

2 Antworten

Es wird nie schlüpfen.

http://www.pokewiki.de/Schl._Ei

Zitat:
Ein schlechtes Ei (im Spiel Schl. EI, engl. Bad EGG) ist ein spezielles Pokémon-Ei, welches von den Entwicklern ins Spiel gebracht wurde, um Cheats zu unterbinden. Es kommt in allen Advance-Spielen vor. Nach der Ausführung eines speziellen Cheats wurde das letzte Teampokémon gelöscht und durch das schlechte Ei ersetzt. Wann, wie und bei welcher Aktion das Ei an die sechste Stelle des Teams kommt, ist nicht bekannt. Es gibt auch Möglichkeiten, das Ei zu fangen. Das Ei schlüpft nicht, auch nicht nach tausenden von Schritten. Angeblich soll es den Spielstand nach einer gewissen Schrittzahl löschen, dies ist allerdings unwahrscheinlich. Wann das Ei verschwindet, ist eine weitere Frage. Nach mehreren Quellen verschwindet es nach Ziehen des Schummelmodules, nach anderen Quellen wiederum lässt es sich nur durch Tausch loswerden. Wenn man das schlechte Ei mit ins Team nimmt, kann man sehen dass das Ei ein Item trägt. Doch leider kann man dieses Item nicht nehmen.

Das Ei an sich ist kampfunfähig, es greift im Falle eines Kampfes, wenn es auf der gegnerischen Seite steht, lediglich mit Tackle an
Zitatende

Antwort #1, 27. März 2009 um 10:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ok danke ...

zum glück hatte ich kein 6. teampokemon

Antwort #2, 27. März 2009 um 15:59 von MoehrbeOr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)
* gesponsorter Link