Wo findet man den Death Peak? (Chrono Trigger)

Frage gestellt am 26. März 2009 um 20:03 von Flammenklinge

12 Antworten

death peak ist ein berg in der zukunft, der ist über dem labor wo du die epoch bekommst

Antwort #1, 27. März 2009 um 14:21 von Schredder

danke hab ihn. weiß du wo der Silberstein ist?

Antwort #2, 27. März 2009 um 18:07 von Flammenklinge

der ist in den Laruba Ruins
da musst du den Mu anquatschen, der gibt dir die Chance den Namen von Chrono zu ändern. wenn du ihn danach nochmal ansprichst gibt er dir den Stein.


weißt du, wo der Gold- bzw. Schwarzstein ist?

Antwort #3, 27. März 2009 um 18:40 von Schredder

Dieses Video zu Chrono Trigger schon gesehen?
Den Schwarzen hab ich 12.000 B.C. in nem geheimen Gang gefunden. In den 2 städten sind ja bücher aud denen entweder Feuer, Wasser oder Blitze kommen. Als ich die inner bestimmten reihenfolge geöfnnet hab ist ne Tür aufgegangen wo ne Puppe lag. Da war glaub ich das Dark Gem drin. Wenn 12.000 B.C. schon zerstört ist haste also keine chance mehr da in dem spielstand noch dran zu kommen.

Antwort #4, 27. März 2009 um 20:39 von gelöschter User

In den Nördlichen Ruinen wo man Masamume 2 bekommt sind doch drei versiegelte Kisten. Im schatzführer steht das in Chronos zeit auch andere drin schätze sein können aber ich bekomme immer nur die gleichen wie im Mittelalter. ist es zufällig welche man bekommt oder muss man etwas bestimmtes tun?

Antwort #5, 13. April 2009 um 18:28 von Flammenklinge

Sind ja die selben Kisten. Wäre komisch wenn jemand etwas aus ner Kiste rausnimmt und etwas anderes wieder reinlegt um die Kiste danach zu versiegeln.^^

Antwort #6, 13. April 2009 um 18:42 von gelöschter User

Du kennst doch den Item guide unter extras oder? Da sind alle Schätze vermerkt die man bei Chrono trigger finden kann. Unter Present und unter Middle Ages findet man die Northern Ruins. Bei den Middle Ages Northern Ruins ist bei den Kisten immer nur ein Gegenstand vermerkt klar. Aber bei den Present Northern Ruins sind nicht nur die Gegenstände vermerkt die man auch früher finden kann sondern noch andere. Bei der kiste mit der Nova Armor steht dann Nova Armor OR Moonbeam Armor.

Antwort #7, 13. April 2009 um 19:01 von Flammenklinge

hmm Present steht da bei mir noch nicht obwohl durch bin und auch den Dream Devourer besiegt also kann ich da nix zu sagen^^ Vielleicht darfst du kisten im Mittelalter vorher nicht öffnen.

Antwort #8, 13. April 2009 um 23:04 von gelöschter User

hat sich erledigt. Zum Gold Stein, man muss wenn Frog Masamume 2 hat zum Denadoro Mt. Dort gibt es eine Stelle wo Ein freelancer Etwas nach euch wirft dort musst du mit Frog als Anführer nahe der Kiste stehen und warten er wird einen Stein auffangen und ihn in einen Goldstein verwandeln.

Antwort #9, 13. April 2009 um 23:08 von Flammenklinge

wo findet man den Dream Devourer

Antwort #10, 13. April 2009 um 23:09 von Flammenklinge

Gegen den kannst du kämpfen wenn du nachdem du Lavos besiegt hast die 3 Dimensional Vortex geschafft hast. Wenn du vom End of Time dann nochmal nach LAvos gehst kannst du ein anderes Event starten wo ein "Super" Lavos kommt und der heißt halt Dream Devourer. Solltest bei dem auf jeden fall gegen Confusion geschützt sein da der jeden angriff mit ner Attacke kontert die knapp 100 schaden macht und Confusion verursacht.

Antwort #11, 14. April 2009 um 11:20 von gelöschter User

Danke.

Antwort #12, 14. April 2009 um 11:29 von Flammenklinge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrono Trigger

Chrono Trigger

Chrono Trigger spieletipps meint: Würdige Umsetzung der RPG-Legende auf den Nintendo DS. Ein brillantes Spiel, das sich keine Fehler leistet. Ein absoluter Pflichtkauf für den DS. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrono Trigger (Übersicht)