Map Pack (CoD 5 - World at War)

im ösishop sind alle 3 versionen zum downloaden, wie kann ich die jetzt mit der kk bezahlen, ich kann bei den rechnungsdaten das "österreich" nicht rauskriegen, oder geht die deutsche version der maps mit der uk cd?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 20:13 von BEISSMICH

8 Antworten

es gibt die UK im ösi shopmusst nur beim BLES0000000354
der erste is für die UK

Antwort #1, 26. März 2009 um 22:13 von pazz1995

he pazz1995,

ich habe eine deutsche kk und wenn ich in den ösishop gehe steht österreich automatisch bei der länderauswahl der kk und somit sind meine kk daten nicht korrekt, kannst du mir helfen an die maps zu kommen?

Antwort #2, 26. März 2009 um 22:46 von BEISSMICH

ja gibt es die karten nicht im deutschen store?

ja vl. ich könnt sie dir sharen aber hast du die UK version?

Antwort #3, 27. März 2009 um 22:02 von pazz1995

ich habe uncut

Antwort #4, 28. März 2009 um 00:35 von BEISSMICH

ich habe die uk version

Antwort #5, 28. März 2009 um 00:36 von BEISSMICH

cd nr 354

Antwort #6, 28. März 2009 um 00:38 von BEISSMICH

in cod5 bin ich beissmich, add mich bitte

Antwort #7, 28. März 2009 um 00:41 von BEISSMICH

kann mir jemand die de version maps sharen weil ich keine kk habe

kann man ja über psn-id machen

Antwort #8, 28. März 2009 um 19:44 von Sellinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)