brauche hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

Ich hab das spiel dursch gespielt und bin in der anfangsstadt bisschen hin und her gelaufen da habe ich eine insel mit einer höhle gefundendie auch auf der karte ist aber wie komme ich dort hin ?

habe schon alles mögliche ausprobiert hat aber alles nicht geklappt

(schon mal danke im vorraus)

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 21:49 von kpg-gangsta

4 Antworten

Bevor du die Treppe zum Tempel des Meereskönigs hinaufsteigst kommt eine Kurve gegen oben und dann eine gegen unten. Bei der oben legst du eine Bombe und ein Durchgang wird frei. Besiege die Ratten und schiesse einen Pfeil in das Auge oben; eine Brücke erscheint, gehe nach unten und besiege das Fischmonster. Dann gehst du nach draussen. Links von dir hat es eine Mauer auf der steht:"Eine Mauer nicht weit von hier hat einen versteckten Schwachpunkt... Finde ihn, indem du einen Strahl parallel zu der Linie zwischem dem Tempel... ...und der Bar erscheinen lässt..."
Dann solltest du die Treppe nach oben gehen und das Auge abschiessen, dann taucht weiter hinten eine Statue auf die den Strahl symbolisiert. Richte sie nach Nordwesten aus. Gehe aber noch nicht dorthin sondern gehe auf der gleichen Ebene nach unten und hole die zwei Schatztruhen. Gehe dann noch Norden dorthin wo der Strahl hinzeigt(es ist die erste Wand wenn du immer der Küste nachläufst) und lege eine Bombe davor; ein Zugang erscheint. Überquere die Holzbrücke und gehe nach draussen.

Ta-Daaaah schon bist du auf der Insel.
Wenn du weiter unten noch einen Schalter aktivierst taucht eine Brücken von Melka zu der Insel auf.

Antwort #1, 20. Februar 2008 um 08:34 von Dracomontana

ja aber wo muss ich den strahl genau hinrichten?

das will ich ja wissen!

aber trozdem danke

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 12:18 von kpg-gangsta

dreh den strahl so, dass er nach NW zeigt, dann geht er parallel zum tempel und zur milchbar

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 20:38 von Jasuun

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
nein doch nicht da!NO soll es sein!hab ich bei mir gemacht.

Antwort #4, 22. Februar 2008 um 13:52 von temari

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link