Akantor ! (MH Freedom 2)

Wie soll ich den machen bin grade bei dem.
Waffe, Rüsi, Taktik
Bitte hinschreiben.

Frage gestellt am 26. März 2009 um 20:40 von gelöschter User

21 Antworten

ewige Spaltung
schwarze Fatalis Rüstung + Deko zum Schnellschleifen ( das wichtigste ist eine Rüstung mit hoher Verteidigung und die Fähigkeit Schnellschärfen)
Kraftkralle
Kraftamulett
Panzerkralle
Panzeramulett
Kombibuch 1 - 4
10 Megatränke
10 Tränke
10 Honig
10 Kraut
10 Blaupilz
5 Kaltgetränke
10 Kraftsamen
2 Maxitränke
5 Megasäfte
5 Kraftsäfte
5 Blitzbomben
10 Bombenmaterial
10 Blitzkäfer
20 Schleifsteine

Taktik:

Zu Beginn nehmt ein Kaltgetränk und einen Megasaft zu euch. Rennt Akantor auf euch zu dann schmeißt eine Blitzbombe. Zieht eure Waffen und dämonisiert. Ihr schafft 2 Kreis + Dreieck gleichzeitig Kombos bevor Akantor nicht mehr geblendet ist. Versucht nun zwischen die Hinterbeine zu gelangen und attackiert ein Bein bis er hinfällt. Dann schnell zum Kopf und wieder 2 Kombos ausführen. Wiederholt das ganze bis Akantor in Rage gerät. Dann schnell weit wegrennen da er sich auf die Hinterbeine stellt und seine Schreiattacke machen wird. Passt auf die Lavafontänen auf die bei der Schreiattacken aus dem Boden brechen. Sie erscheinen bis ca. 2 Sekunden nachdem er wieder auf allen vieren steht. Steht er wieder auf allen vieren geht in seine Nähe und haltet euch immer seitlich von ihm da er euch sonst überrennen wird. Wenn ihr zu weit weg seid wird er auf euch zurennen. Dann wieder mit Blitzbomben blenden und den Kopf attackieren. Ansonsten wartet mit den Angriffen bis er nicht mehr in Rage ist, wenn ihr unter ihm eine Kombo durchführt kann es schnell passieren dass er sich aufrichtet und seine Schreiattacke macht. Wenn er sich eingräbt rennt herum bis er wieder auftaucht. Brechen Lavafontänen aus während er eingegraben ist wird er zwischen ihnen auftauchen. Beim auftauchen kann man gut eine Kombo auf den Schwanz loslassen. Akantor wird ca. 6 mal in Rage geraten bevor er stirbt. Man kann ihn zum humpeln bringen. Genau wie beim Gravios kann man den Schwanz 2mal und den Körper 4mal Carven. Um Stosszähne zu erhalten müsst ihr ihm beide im Gesicht abschlagen.

mein eigenes FAQ wurde aba nich angenommn in spieletipps -.-

Antwort #1, 26. März 2009 um 20:41 von gelöschter User

du kannsd auch eine andere rüssi nhemen ^^

Antwort #2, 26. März 2009 um 20:41 von gelöschter User

Mit DD Ultimus immer Blitzen und dann aufn Kopp oder mit so ner komischen Gewehrlanze achja Gewehrstreitwagen aba die taktik damit kenn ich nich
Rüssi sollte schonn 400 def haben falls mal was schief geht also Blitzbomben und Kombimaterial oder dasselbe mit ewiger spaltun ( wäre um einiges besser )
xDD

Antwort #3, 26. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

alos ich hab den das ersta mal mit der tigrex s und glimm gemacht immer auf dei hinterbiene gehun bis der hingefallen ist dann auf ide fresse wenn der wütend war entweder teleporter oder blitzbombe benutzen hat nur 35 minuten gedauert^^

Antwort #4, 26. März 2009 um 20:43 von gelöschter User

Thx und welche andere rüsi hab ja noch ned Black Fatalis?

Antwort #5, 26. März 2009 um 20:46 von gelöschter User

tigrex S,silberlos,ceana s/u sind ziemlich gut ^^

Antwort #6, 26. März 2009 um 20:47 von gelöschter User

Tigi S , Ratha S , Rathalosseelen s / U ? irgendsowas!

Antwort #7, 26. März 2009 um 20:47 von gelöschter User

zb tiggy s oda cenateur u oda eine mit viel verteidigung und mindestens fünf slots (für schnellschelifen^^)

Antwort #8, 26. März 2009 um 20:47 von gelöschter User

tigrex S mit schnell schleif juwele und glimm drachenschwert und 15 blitzbomben dann wird er voll easy^^

Antwort #9, 26. März 2009 um 20:50 von gelöschter User

Da ich den Akamu noch nie gemacht habe, sollte ich dan beim Ersten mal Lieber Glimm+Tigi S oder GwStreitwaggen+silberlos(und juwellen) ?

Antwort #10, 26. März 2009 um 20:54 von gelöschter User

glimm und tiggy oder eine rüssi mit block+2 und gewehrstreitwagen!

Antwort #11, 26. März 2009 um 20:55 von gelöschter User

mit gewehrstreitwagen braucht man länger =>ca. 40-45 minuten
mit glimm und tigi S in ca 30 minuten
also nimm glimm

Antwort #12, 26. März 2009 um 20:57 von gelöschter User

ahh o.K danke für die Tipps ^^

Antwort #13, 26. März 2009 um 20:58 von gelöschter User

joa das gut und ich würd tiggy S mit bester ohrstöpsel
oder rathalos sehlen U

Antwort #14, 26. März 2009 um 20:59 von aka-faka

@ aka-faka wieso wolltest du gestern wissen was mein altes pic war ?

Antwort #15, 26. März 2009 um 21:03 von gelöschter User

ne ich wolt nur wissen ob du der blacksunshine bist :)

Antwort #16, 26. März 2009 um 21:11 von aka-faka

aso xDDD tja ich bin überall im forum bekannt ^^

Antwort #17, 26. März 2009 um 21:14 von gelöschter User

naja ich geh off ciao ^^

Antwort #18, 26. März 2009 um 21:15 von gelöschter User

so will ich au ma werden ^^
du bist mein groooooooooooooooooooooooßes vorbild xD xD xD

Antwort #19, 26. März 2009 um 21:16 von aka-faka

die frau auf den foto von dark lady ist vanessa hudgens.
ist schwerzu erkenne aber es stimmt.

Antwort #20, 26. März 2009 um 21:17 von gelöschter User

ciao blacky und wenn wir schon dabei sind...ich geh auch

Antwort #21, 26. März 2009 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)