wenn das spiel kommt is das für mich gut geeignet (Tekken 6)

ich bin ein emo is das spiel dann für mich gut geeingnet ?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 21:00 von Ice-age2_girl

14 Antworten

Das ist ein Beat ’em up spiel wenn du aus sowas stehst würde ich es empfehlen.
aber der termin zur veröffendlichung ist am ende dieses jahres

Antwort #1, 27. März 2009 um 11:16 von jerry-11111

Ich kann es nicht wissen, weil jeder eien eigenen Charakter hat

Antwort #2, 28. März 2009 um 09:38 von chance11

Ich bin auch ein EMO und ich ritze mich gerne. Ich würde das Ritzen nie gegen Tekken 6 eintauschen.

Antwort #3, 05. April 2009 um 20:51 von Denios4

wow ihr emos ich bin ein hard rocker

Antwort #4, 09. April 2009 um 14:15 von russia_killa

ih bin ein emo aber ich ritze mich net =( ích haße sowas

Antwort #5, 09. April 2009 um 20:36 von Ice-age2_girl

ich finde das ritzen übertrieben das tut doch weh!und ausserdem ich find ein videogame besser als mir wehzutun aber naja ich finde emostyle cool aber ritzen...jeder wie ers mag
achja und zur frage:du könntest ja mal tekken bei andreren freunden ausprobieren und es dir aussleihen weil es kann ja keiner wissen ob du es gut finden würdest

Antwort #6, 10. April 2009 um 19:51 von Kreativi

die sind gestört als nächstes nehmen sie barret kalliber 50 klettern auf das dach und schiessen eine 5 mm dicke patrone eines snipers gegen ihre köpfe

Antwort #7, 11. April 2009 um 12:08 von gelöschter User

Was hat es damit zu tun dass du ein emo bist?

Antwort #8, 26. April 2009 um 22:33 von gelöschter User

wer ich etwa nein ich bin ein normaler kein emotionaler

Antwort #9, 29. April 2009 um 16:45 von gelöschter User

Emo, Emu, Lama, dein Zivilsatand interresiert keine Sau.
Du suchst Aufmerksamkeit um dan anschliesend, lasst mich in ruhe, zu sagen.

Antwort #10, 29. April 2009 um 17:27 von PsyCroBeatzz

ich zeig dir gleich mal was aufmerksam keit ist du mistgeburt

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 21:40 von gelöschter User

(meine fresse Kinder)

Auf der E3 sollen mehr informationen zu Tekken 6 auftauchen, die Messe findet zwischen 2 und 4 Juli 2009.

Antwort #12, 13. Mai 2009 um 00:23 von jerry-11111

ohje emos...naja das ist eben ein prùgel spiel und wenn du es auf schwer spielst ist es eine echte herausforderung...manchmal zum verzweifeln...aber das seid ihr emos ja gehwont^^

Antwort #13, 15. Juni 2009 um 20:16 von Gogetos

also bei tekken 5 war es ab und zu zum verzweifeln und ich denke das es bei tekken 6 auf dem hòchsten schwierigkeitsgrad nicht àndern wird

Antwort #14, 15. Juni 2009 um 20:30 von Gogetos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)