problem mit akzeptieren des vertrages (internet) (Mario Kart)

wen ich bei systemeinstellungen auf internet und da auf vertrag gehe ladet es und später kommt : WiiConnect24 sowie der Wii-Shop-Kanal stehen zurzeit nicht zur Verfügung.

hää?
bitte helft mir... wie kann ich den Vertrag trotzdem akzeptieren?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 21:34 von Kocic

25 Antworten

vielleicht musst du ein update machen .als ich ein update gemacht habe hatte wii shop kanal

Antwort #1, 27. März 2009 um 08:08 von gelöschter User

Also ich musste nen Update machen, dann konnt ich in den Wii Shop kanal

Antwort #2, 27. März 2009 um 10:17 von gelöschter User

ich hab genau das selbe problem wie Kocic wen ich aber updates runterladen will dann kommt da das man keine updates runterladen kann weil meine wii auf dem neusten stand ist

ich hab jetzt die version 3.4 E
welche habt ihr?
(ich könnt das bei den Systemeinstellungen oben rechts nachschauen)

Antwort #3, 27. März 2009 um 15:01 von Andi

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ja,
genau wie's Andi sagt.
bei mir kommt genau die selbe mitteilung

Antwort #4, 27. März 2009 um 16:07 von Kocic

Ja ich hab au die 3.4 , aber bei mir klappt alles wunderbar.

Antwort #5, 27. März 2009 um 17:53 von gelöschter User

Also ich habe 4.0. seit gestern. Man muss wieder neu updaten. Glaub ich.

Antwort #6, 27. März 2009 um 18:25 von latiosbug

vieleicht ist ja ein neues uptate rausgekommen ich probiers auch mal^^

Antwort #7, 27. März 2009 um 19:01 von Andi

also ich hab es jetzt geupdatet ich habe jetzt VER:4.0 ich habe nur so einen neuen kannal bekommen und zwar den Sd Card Kannal wen ich wieder auf Vertrag/Kontackt gehe dann kommt wieder dier Fehlermeldung ,,,weis vieleicht jemand was los sein Könnte?

Antwort #8, 27. März 2009 um 19:41 von Andi

Benutzt du ein Wi-fi USB connector?

Antwort #9, 28. März 2009 um 10:19 von latiosbug

ne ich benutz einen nOrmalen w-Lan stick warum braucht man einen Wi_Fi usb conector und was ist das ?

Antwort #10, 28. März 2009 um 12:01 von Andi

WLAn-Stick? Bist du noch normal? Die Wii braucht keinen WLAN-Stick! Die kann man einfach so mit nem Router verbinden!

Antwort #11, 28. März 2009 um 13:10 von gelöschter User

ja als ich mal den stick drausen hatte da konnte ich auch onlinne Zocken also ohne stick
aLS DEN STICK WIEDER EINGESTEKT HATTE DA Hatt meine wii den W-lan ruter nicht mehr gefunden ich musste dann alles neu enstellen bei der Wii also die ganzen Interneteinstellung

Antwort #12, 28. März 2009 um 20:07 von Andi

ja habt ihr alle keinen stick drinne oder?

Antwort #13, 28. März 2009 um 20:29 von Andi

Nein, meine Wii verbindet ohne Krimskrams mit meinem W-lan Router. Bin grad im Internet mit meiner Wii!

Antwort #14, 29. März 2009 um 10:10 von latiosbug

ja es gib doch So ein wII-lAN aDAPTER der bringt doch dan nichts

geht ihr dur den Pc mit der Wii ins i-net?man kann die ja mit einander verbinden In der Grebrauchseinweisung der wii steht;Die Nutzung von Wii Connect 24 ist nur möglich ,wärend der pC in Betrieb ist

Antwort #15, 29. März 2009 um 10:17 von Andi

und muss man den Nintendo Wi Fi usb connector extra noch kaufen?

Antwort #16, 29. März 2009 um 10:20 von Andi

und muss man die Mac adresse von der wii in den W-Lan ruter eingeben?

Antwort #17, 29. März 2009 um 10:28 von Andi

Also ich hab jetzt au di 4.0. Aber egal ... den Wi Fi Usb Connector musste dir extra kaufen. Und ich hab so gemacht: Mein WLAN router is eigentlich versteckt, den musste ich also sichtbar machen. dann musste bei der Wii nach den Routern suchen, passwort eingeben und fertich.

Antwort #18, 29. März 2009 um 15:02 von gelöschter User

warst du auch mal ohne Wi Fi usb connectot im internet?

Antwort #19, 29. März 2009 um 15:42 von Andi

aber wie kann man nun diesen vertrag akzept.?

Antwort #20, 29. März 2009 um 15:44 von Kocic

(Kocic das versuche ich doch mit diesen Fragen Herauszufinden :) wie du weist hab ich ja das selbe problem wie du )

Antwort #21, 29. März 2009 um 15:58 von Andi

wir haben nun schon 21 antworten aber ich weiss immernoch ned weiter (mir hats bis jetzt noch nix gebracht) =)

Antwort #22, 29. März 2009 um 16:18 von Kocic

ja sry mier auch noch ned

Antwort #23, 29. März 2009 um 16:22 von Andi

ich glaub das wier die Frage nochmal stellen sollten
wier sind ja schon auf der 2. seite ich glaub nicht das noch welche zur 2.seite gehen um alte Fragen zu beandworten

Antwort #24, 29. März 2009 um 16:31 von Andi

hast recht... ich mach mal ne neue auf...
und schreib du rein das ich weiss dass du sie gefunden hast ;)

Antwort #25, 30. März 2009 um 10:26 von Kocic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)