hilfeeeeee (FF 3)

wie repariert man den Anhänger von Sara(war schon bei Takka)

Frage gestellt am 26. März 2009 um 21:58 von DonPersien

1 Antwort

Nun da du ja die Frage schon einige male gestellt hast und du immernoch nicht zu einem Ergebnis gekommen bist würde ich nun gern wissen wollen ob du überhaupt schon die Invincible hast, weil ohne die du sowieso den Anhänger nicht reparieren kannst und auch das Ultima Schwert nicht holen kannst!
Eins noch, es hilft glaub ich nichts jede Frage die du hast 5 mal, oder so, zu stellen!

Antwort #1, 27. März 2009 um 08:25 von Tiduz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Epic: Kundenbeschwerden wegen komplizierter Rückerstattung

Nach anfänglichen Turbolenzen um den hauseigenen Store von Fortnite-Entwickler Epic Games soll die Reklamat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link