Steht unten (Grand Theft Auto 3)

Hallo,Leute

Ich bin in der Mission wo man zusammen mit 8-Ball ein Auto mit
Autobombe zum Hafen in Portland bringen muss und dann nachher
mit dem Scharfschützengewehr die Typen auf dem Schiff töten muss.
Aber schon nach kurzer Zeit gibt es einen lauten Knall und die Mission ist fehlgeschlagen.Ich hab schon alles probiert aber es geht immer noch nicht.Was mache ich nur falsch?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 22:17 von aw55550

4 Antworten

da hab ich auch lange für gebraucht und es immer wieder neu versucht. man muss gegenüber vom schiff auf das dach und von dort oben erstmal die 2 männer vor dem schiff am eingang töten und dann oben auf dem schiff die männer von links nach rechts. man muss halt schnell sein und super zielen können dann klappt das.

Antwort #1, 28. März 2009 um 16:02 von alpacino25

am besten du nimmst dafür den raketenwerfer und schießt auf einfach wild aufm schiff herum dann müssten alle wachen tot sein ... jo ich hab das auch gemacht ... bd

Antwort #2, 01. April 2009 um 17:28 von ChrisJohnson_(CJ)

Ich hab´s mit dem raketenwerfer probiert aber da steht schon wieder "mission fehlgeschlagen".

Antwort #3, 05. April 2009 um 01:37 von aw55550

Dieses Video zu Grand Theft Auto 3 schon gesehen?
dann has du vllt 8-ball ausversehn dabei getroffen?! xD

Antwort #4, 05. April 2009 um 16:02 von ChrisJohnson_(CJ)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3 spieletipps meint: Das erste GTA in 3D ist ein Genre-Meilenstein an spielerischer Freiheit, Abwechsungsreichtum und Gangster-Action und zementiert endgültig den Ruhm der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Theft Auto 3 (Übersicht)