Das Obsidian-Schwert (Last Remnant)

Hallo, wem kann man das "Obsidian" von Zuido(2.Basis bei Königsdorf) geben?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 22:42 von gelöschter User

8 Antworten

geben kannst du es niemanden, wenn dann nimmt es sich wer.

Antwort #1, 27. März 2009 um 09:41 von pseiko

ja des mein ich ja aber wer will des

Antwort #2, 27. März 2009 um 13:54 von gelöschter User

baulson nicht weil der hat ja einen speer. also entweder blocter oder ein anderer schwerkämpfer. sorry das es so ungenau ist aber da es ein schwert ist wirds wohl nur einer von den schwertkämpfer tragen können. schau mal wer das schwert nehmen kann (qsiti usw). dann nimm ein anführer in die gruppe auf der es tragen kann und dann wird er sicher früher oder später danach fragen. ich schau mal bei mir nach ob jemand das schwert hat dann kann ich dir später bescheid geben.

Antwort #3, 27. März 2009 um 15:06 von pseiko

ok ich probiers

Antwort #4, 27. März 2009 um 15:28 von gelöschter User

hab bei mir alle anführer angeschaut und niemand hatte das schwert. ich könnt mir auch denken das ich es gar nicht bekommen hab weil gewisse kriterien vielleicht nicht erfüllt wurden. auch in der inventarliste scheinte es nicht auf. aber wie gesagt, schau auf den typ von person die das schwert tragen können und nimm ihn dann in die gruppe auf dann wird er schon noch danach fragen falls das schwert dann auch stärker als die von ihm derzeit ausgerüstete waffe ist.

Antwort #5, 27. März 2009 um 23:27 von pseiko

ich kann nua sagen das es ein yama sein muss steht ja dabei nua leider gibts bissl viele ich probier zua zeit auch rum wers sein könnte blocter baulson und der große rote scheinbar ned

Antwort #6, 31. März 2009 um 22:37 von Sephorion

Gaou kann man das schwert nur geben er is ein yama und zu kriegen ist er in baluuk bei mir hat er das schwert

Antwort #7, 06. April 2009 um 19:26 von FANTASYGAMER

ja es gibt halt bissl viele yamas da musst mal draufkomm xD

Antwort #8, 06. April 2009 um 19:29 von Sephorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)