Was macht Ihr mit Euren vielen Items (AC Wild World)

Was macht ihr mit den Fotos von den Bewohnern, die nicht mehr da sind? Oder mit den Items, die man nicht kaufen kann? Hebt ihr die alle auf? Denn die Schubladen geben auch nicht unendlich viel Platz her.

Würde mich mal interessieren, was ihr damit macht?

Frage gestellt am 26. März 2009 um 22:56 von AnimalLady

3 Antworten

Ich habe ein Zimmer, wo ich Fotos hingestellt habe, die ich sehr gut leiden kann. Und ich habe die Items aufgehoben, und weil man soviel Platz im Schrank nicht hat, habe ich sie bei Pelly/Peggy teilweise auch aufgehoben. Brief aufbewahren mit dem Item. Ansonsten verkaufe ich die Items, wenn sie mir nicht gefallen und die FOtos auch beim Flohmarkt.

Antwort #1, 27. März 2009 um 01:17 von charlene0

Ich hab Fotos auf den Kaminen gestellt,aber auch nur die Fotos von den Bewohnern die ich mag.
Die anderen Fotos hab ich im Schrank gepackt.
Items die ich nicht unbedingt brauche verkaufe ich oder schick sie in Briefen meinen Bewohnern. = )

Antwort #2, 27. März 2009 um 07:14 von Sungirl19

wenn du Briefe in deine Tasche hast packe sie dort rein und wenn du sie brauchst dann kanst du ja sie wieder heraus nehmen

Antwort #3, 27. März 2009 um 17:42 von schas

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Unsichtbare Hasen kontrollieren das Spielgeschehen ... Äh, bitte was?

Vergesst Pyramid Head, in Fallout 3 gibt es Train Head! Und das ist nicht der einzige Trick der Entwickler. Auch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)