Probleme mit der Aufstellung (Fifa 09)

Im Karriere-modus, hab ich mit alemannia aachen (falls wichtig) imme rdas problem, dass der die Aufstellung automatisch ändert, dann steht zb. mein keeper im sturm udn so. Ausserdem schaltet der imme rauf Weltklasse und beim Training nimmt der nich sturm wenn ich strum wähle. könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 10:06 von pokemon1995

10 Antworten

gibt ein einfaches problem dein spiel ist kaputt

Antwort #1, 28. März 2009 um 09:52 von kuh36

es ist bei vielen so

Antwort #2, 28. März 2009 um 12:50 von edachen

Was ist daran kaputt ?

Antwort #3, 28. März 2009 um 13:31 von R4Gamer

bei mir ist es auch soo.guck doch mal die seiten an da gibt es viele die sich das fragen.

Antwort #4, 28. März 2009 um 22:28 von edachen

also nich gut^^

Antwort #5, 29. März 2009 um 08:08 von pokemon1995

joooo

Antwort #6, 30. März 2009 um 17:21 von edachen

bei mir war es auch so das sich immer die aufstellung verändert hat das hat genervt weil es genervt hat
hab ich bei "mein verein" im hauptmenü ausgewählt und meine mannschaft erstellt und mit dieser mannschaft im managermodus angefangen seitdem verändert sich nix in der aufstellung aber nur bei der eigenen mannschaft die man erstellt hat

Antwort #7, 02. April 2009 um 20:50 von yeahmax1

Dieses Problem ertsteht nur, wenn ihr transfers macht. Nehmt eine Mannschaft und ändert nichts anderes als die aufstellung, dann ändert sich nie was.

Antwort #8, 04. April 2009 um 12:40 von Tornadodrache

das problem hab ich auch.
1.macht eure aufstellung wie ihr sie wollt.
2.Rausgehen auf die Haupübersicht und ausschalten!
3.Einschalten und rein ins Team-Mangemant.
4.Alles ist durcheinander!
5.Drückt x und alles ist wie füher!

Klappt!

Antwort #9, 01. Mai 2009 um 20:33 von tutti007

Danke für den super Tipp

Antwort #10, 05. Mai 2009 um 16:30 von yeahmax1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)