Ich komme nicht weiter.. (Agatha Christie - Orientexpress)

Hallo miteinander..
Ich komme einfach nicht weiter, habe eigendlich alles erledigt. Von der spurensuche bis hin zu Fingerabdrücke und schuhabdrücke. Laufe die ganze Zeit nur von ein Wagon ins nähste und weiß nicht was ich noch tun soll.keiner will mit mir reden und der typi schickt mich andauernd wieder weg und ich soll nach mehr indizien suchen.Es müßte eigendlich nur noch an dem Funksprechgerät liegen, habe alles zusammen gebaut aber bekomme das ding nicht im gang. Wie kann ich da jemanden erreichen? Habe gehört das man aus einem Koffer einen brief rausholen muß wo ein code draufsteht mit den ich dann funken kann? Weiß nicht ob das stimmt? Aufjeden fall schickt er mich andauernd raus und an seine koffer komme ich auch nicht ran. Würde mich auf hilfe freuen. Danke im vorraus..

Frage gestellt am 27. März 2009 um 10:18 von aeffchen26

3 Antworten

Du musst zuerst den Safe im Gepäckwagen, letzte Tür, öffnen. Wie das geht findest du hier im Forum bei den anderen Fragen!

Antwort #1, 29. März 2009 um 19:59 von MeisterKenobi

Das habe ich schon gemacht, passiert trotzdem nichts.

Antwort #2, 29. März 2009 um 20:22 von aeffchen26

du musst mit den allen im salon und im speisewagen reden... dann gehst du raus und müsstes wenn du alle befragt hast entführt werden dann befreist du dich aus der hütte und erst dann kannst du mit poirot reden der dir dann auch den blick in seinen kofer erlaubt wo du den brief mit dem code findest.

Antwort #3, 16. April 2009 um 18:16 von roxxy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agatha Christie - Mord im Orientexpress

Agatha Christie - Orientexpress

Agatha Christie - Mord im Orientexpress spieletipps meint: Spannende Geschichte, aber teilweise überlange Dialoge. Die Rätsel fordern mal Kombinationsgabe, mal Physikkenntnisse, schwächeln aber gelegentlich. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agatha Christie - Orientexpress (Übersicht)