Auto Donwload (Crashday)

Ich hab mir nen Auto von ner Seite runtergeladen.

Das is bei mir so ne winzip datei.

Was muss ich mit der machen und wo muss ich die GENAU hintun, neuen Ordner erstellen oder was?
Bei mir geht das net,der meldet da immer,wenn ich grad in der karriere auf kaufen des autos gehe, das da nur 70 recourses da sind oder so was und dann stürzt das spiel ab, was muss ich mache ,das das mit den Autos geht?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 10:50 von T-Rex14

5 Antworten

hast du alle texturen eingefügt?

Antwort #1, 02. April 2009 um 18:03 von lrk-racer

wie genau muss ich des machen

noob anleitung bitte ;)

Antwort #2, 02. April 2009 um 18:23 von T-Rex14

da ist warscheinlich doch ein Ordner mit dem Namen "Textures". du nimmst alle Dateien in diesem Ordner und tust die dann in den "Textures"-Ordner von Crashday rein. So machst du das auch mit den anderen Dateien. Wenn es nicht klappt, dann schreib mir ne Nachricht.

Antwort #3, 13. April 2009 um 23:31 von gelöschter User

wo habt ihr die gedownloaded?

Antwort #4, 21. Mai 2009 um 14:52 von newschrems

guck jetz mal unter der frage : ICH BESCHWERE MICH


ach ja(ICH WEIß, dass das nicht hierrein gehört, aber ich hab schon viele PNs geschrieben und kam immer noch nicht weiter[auch nicht bei Kontakt mit spieletipps],also: Kann mir mal jemand sagen, wie man ZUM BEISPIEL Trainer als download in nem Beitrag bereitstellt? ich komm einfac nicht dahinter :(

Antwort #5, 28. Mai 2009 um 18:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crashday

Crashday

Crashday
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crashday (Übersicht)