Zusammen sein: stimmt das? (AC Wild World)

Hi, ich habe mal gehört, dass man mit jemandem aus seiner Stadt zusammen sein kann. Stimmt das? Und wenn ja wie bekommt man das hin? Ich hoffe ich bekomme schnell Antworten.
Dankeschön schon mal im Vorraus:)

Frage gestellt am 27. März 2009 um 11:54 von Schokostrusel

10 Antworten

Gar nicht!
Gerüchte halt! = )

Antwort #1, 27. März 2009 um 12:57 von Sungirl19

naja in dich kann jemand verliebt sein sonst nichts

Antwort #2, 27. März 2009 um 13:49 von _Dominik_

Hä,wie das denn?

Antwort #3, 27. März 2009 um 13:57 von Sungirl19

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das geht schon ich bin mit einem zusammen
und er sagt denn z.B.hallo schatz wie gehts

Antwort #4, 27. März 2009 um 14:45 von knulli12

Och ich glaub das jetzt nicht! = (

Antwort #5, 27. März 2009 um 15:02 von Sungirl19

Doch ich bin auch mit Bastian dem Elefantem zusammen.

Man muss nur immer zu dem mit dem du zusammen sein willst gehen und reden und das jede stunde 1 mal (mit jede meine ich so fünf stunden und halt in den fünf stunden immer einmal mit dem jenigen reden) . Das machst du dan ungefähr so einen monat und dann irgend wann frägt er dich ob du mit ihm zusammen sein willst.

Ps. : in der zeit hat er mich jede woche einmal besucht ic weiß nicht ob er dich auch so of besuchen mus damit es klappt. Weiß aber nicht ob das bei jedem tier gleich ist
bye bye =)

Antwort #6, 27. März 2009 um 15:49 von LiiL_PiiNk_x3

danke, danke, danke!

Antwort #7, 28. März 2009 um 14:04 von Schokostrusel

geht net

Antwort #8, 28. März 2009 um 17:19 von _Dominik_

alle fünf stunden im einem reden? un wenn der schläft?

Antwort #9, 28. März 2009 um 18:43 von gelöschter User

ja man muss es immer ab 12 uhr machen sonst schlafen sie ja ist doch KLAR

lg 4 uuH =)

Antwort #10, 28. März 2009 um 19:22 von LiiL_PiiNk_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)