Wie mache ich die Anakonda fertig? (Lost in Blue 3)

Ich bin jetzt am See und komme nicht weiter, weil ich diese Schlange erst erledigen muß ... ich verzweifle. Gibt es da einen Trick? Bin schon x-mal gestorben. Help me ... please!

Frage gestellt am 27. März 2009 um 13:04 von paragon_1

3 Antworten

Am besten schaffst du es wenn du dir einen Bogen un 2xPfeile machst!
Dann müsste es gabz leicht gehen^^

Antwort #1, 27. März 2009 um 14:19 von Macki

Hallo,
ich bin immer weggesprungen(habe die Anakonda also praktisch immer umrundet) und habe in dem Moment, in dem die Anakonda angreift und vorne ist, mit dem Speer zugestoßen.
Ich bin also nie stehengebleiben. Bei mir hat das gut funktioniert.

Antwort #2, 28. März 2009 um 10:41 von gelöschter User

ja da hab ich auch immer gemacht (ich hab gegen dieses doofe vieh schon drei mal kämpfen müssen) ausgewichen wenn sie zgebissen hab imemr weiter ausgewichenund dann wenn sie gerade für einen moment neben dir liegt dann musst du auf sie kliken halt mit dem touchpen

Antwort #3, 13. Juli 2009 um 11:53 von Kamiketze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)