ich pack den net (MH Freedom 2)

mir fehlen noch 2 quests das ich lao shan lung freischalten kann die quests sind gegen (shogun ceneature)pack ich locker und jetzte kommt des problem (GRÜNER PLESIOTH) ich und mein freund packen den net gibt uns tipps gute tipps was wir für items mitnehmen sollen danke im vorraus (WIR BEIDE HABEN TEUFELSKLINGE)

Frage gestellt am 27. März 2009 um 13:33 von drache333

7 Antworten

Nehmt lieber Hochzwillingsflammen könnt damit besser ausweichen.

Antwort #1, 27. März 2009 um 13:35 von gelöschter User

und welche items würdest du uns emphelen

Antwort #2, 27. März 2009 um 13:36 von drache333

mit LS oder DS immer auf das rechte bein schlagen niiiiiiiiiiiiie von links angreifen wegen des Schwanznhiebes
dann immer auf die Birne der ist doch so langsam der große ^^

Plesioth
ich mache den immer aus der Distanz mit Armbrust und alle Pierce stufen + streu 2 .damit eledigt ihr auch das Doppel
wenn de in der kalten Höhle bist ganz nach hinten li. laufen wenn de keine Energie mehr hast auftanken und von da aus ballern.
dort trifft dich der wasser strahl nicht.
Schockfallen mitnehmen und an der Ecke wo es eng wird ablegen.
wenn ihr zu zweit seit bleibt einer oben auf dem Podest stehen.
der anderer lockt ihn aus dem Wasser Schallbomben oder einfach rausballern dann muß dieser schnell dort hin rennen wie ich oben beschrieben habe und ballert von da aus und der andere vom Plato dort kann er dich nicht treffen. wichtig Pierce zum kombinieren mitnehmen (die schießen weit. und Streu Kombi )
Wenn du es mit Schwert (Donne ode Feuereigenschaften je höhe desdo besser) rüssi die von crenataur hat gute Wassereigenschaften, machen willst immer das rechte Bein attakieren da trifft er dich mit seinem Schwanz net.
Er ist das einzige Monster was nach links ausschlägt!
Wenn er den Wasserstrahl macht immer auf die Birne schlagen.

Antwort #3, 27. März 2009 um 13:39 von -xxxx-colossum

Megasäfte und viele Schokfallen sonst das übliche und immer zwei rollen zur seite das der bodychek euch nicht trifft.

Antwort #4, 27. März 2009 um 13:40 von gelöschter User

Schallbomben JEDER Schockfallen , gr. Fassbombe+ und kleine fasssbombe/+ .

ps: hoffe ich konnte ich dir helfen !

Antwort #5, 27. März 2009 um 13:40 von gelöschter User

ja danke danke und nochmal danke nils303

Antwort #6, 27. März 2009 um 13:42 von drache333

Keine Ursache.

Antwort #7, 27. März 2009 um 14:08 von gelöschter User

84