Ewige Knolle, Erzmonstersekret, Voltakristall (Last Remnant)

Hallo,kann mir einer mal bitte genau standorte geben, wo man "Ewige Knolle", "Erzmonstersekret" und "Voltakristall" findet?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 14:01 von gelöschter User

22 Antworten

Ok, "Voltakristall" hab ich jetzt. Hab ich in den Numor-Minen gefunden:Operationsbasis Nr.5 bei dem ersten Grabungspunkt!

Antwort #1, 27. März 2009 um 15:50 von gelöschter User

versuch mal ewige knolle im dunkelwald.

Antwort #2, 27. März 2009 um 23:29 von pseiko

denkst du des geht vor oder nach königsdorf weil ich noch bei der 6.basis bin

Antwort #3, 28. März 2009 um 13:20 von gelöschter User

also voltakristall hab ich jetzt

Antwort #4, 28. März 2009 um 13:24 von gelöschter User

ne ewige knolle solltest noch vor königsdorf bekommen können.

Antwort #5, 28. März 2009 um 22:26 von pseiko

achso aber wo im Dunkelwald

Antwort #6, 28. März 2009 um 22:41 von gelöschter User

am ehesten entweder von einem baum glaub ich ansonsten in der obenen ebene. sorry genauer weiß ich es auch nicht. irgendwie hier bei den tipps gibts schon einen beitrag darüber vielleicht steht dort mehr.

Antwort #7, 29. März 2009 um 15:08 von pseiko

ne leider nicht bei einem sthet ind den großen unrerlanden aber da gibts se auch nicht

Antwort #8, 29. März 2009 um 17:01 von gelöschter User

kann nicht sein weil ich war nichtmal in undewalt noch und hab auch 49 ewige knolle. also wenns nicht in dunkelwald ist dann weiß ich leider auch nicht. versuchst du es auch öfter als 1 mal? vielleicht ist es dort nämlich ein seltenes item.

Antwort #9, 29. März 2009 um 20:28 von pseiko

wow und du weist wirklich nicht mehr wo du die her hast
ja ich versuchs mehrmamls

Antwort #10, 29. März 2009 um 20:58 von gelöschter User

leider nicht. ich hab nur irgendwo mal lange rumgebuddelt und da is einiges zusammen gekommen.ich dachte es wäre im wald gewesen aber wenn du dort nix findest bin ich ratlos. eventuell noch in einer der höhlen von siebenbur (1. oder 2. weg) aber das is nur eine vermutung.

Antwort #11, 29. März 2009 um 23:36 von pseiko

ok ich hab die ewige knolle.
aber wo finde ich Erzmonstersekret?!

Antwort #12, 30. März 2009 um 17:23 von gelöschter User

das ist eine gute frage. vor allem was soll das erzmonster sein? ich könnt mir nur vorstellen das es sich um ein monster in den höhlen von siebenbur handelt wenn man damit erz... verbinden kann. wenn ich zufällig das erzmonstersekret finde sag ich dir bescheid.

Antwort #13, 30. März 2009 um 18:15 von pseiko

danke aber es sind glaub ich die seelenlords aber von denen bekomm ich immer nur erzmonsterreißzahn oder -kralle aber nie ERZMONSTERSEKRET

Antwort #14, 30. März 2009 um 22:09 von gelöschter User

wenn du es sagst dann werd ich mal zur südwestlichen straße schauen. dort sind ab und zu viele. muss man eventuell ein paar mal betreten wenn nur seelenlords auftauchen sollen.

Antwort #15, 30. März 2009 um 23:24 von pseiko

cool, danke

Antwort #16, 31. März 2009 um 12:53 von gelöschter User

ich hab gestern noch was entdeckt. wenn man in den flammeloturm geht sind ja ganz oben die dämonenkönige die augen (tod). jedenfalls bekommt man von den dämonenkönigen auch erzmonsterdinge. hatte halt nicht das glück um das erzmonstersekret zu bekommen aber vielleicht funktionierts ja auch bei denen. denn dann würd mir noch einfallen in den antiken ruinen sind ja auch relativ viele riesendämonen...das man eventuell auch/eher dort das sekret bekommen könnte.

Antwort #17, 31. März 2009 um 13:40 von pseiko

aha aber die in den antiken sind noch zu stark für mich

Antwort #18, 31. März 2009 um 14:53 von gelöschter User

dann versuch mal eben die im flammeloturm. wenn schon die seelenlords und dämonenkönige so ein erzmonsterdings fallen lassen wird ja hoffentlich auch irgendwann das erzmonstersekret dabei sein.

Antwort #19, 31. März 2009 um 14:57 von pseiko

des wäre möglich.

Antwort #20, 31. März 2009 um 14:59 von gelöschter User

Ja und wo ist die ewige Knolle jetzt genau?

Antwort #21, 14. Mai 2009 um 18:23 von gugi

Siebenbur - Der Sechste Weg

Antwort #22, 25. September 2011 um 12:42 von Condoris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)