bitte um helfe.. (GTA Liberty City Stories)

hy leute stimmt das wenn man 80% oder mehr hat dass dann ein mavarick in den polizeirevier ist..
wie komme ich auf die idee: ich habe gehort dass wenn man 80% hat dann kann mann in denn polizeirevier kommen stimmt das,,
wenn es nicht simmt,stimmt es dass einer am flugplatz ist..****

Frage gestellt am 27. März 2009 um 14:05 von gelöschter User

5 Antworten

ja, es stimmt bei mir hats funktionirt
ich habs auch hingeschrieben

Antwort #1, 27. März 2009 um 17:24 von felix9schlesier

HÄ... das is BETRUG!

Da kommt kein Maverik oder jemals ein Heli, weil Rockstar das nicht einprogramiert hat!

DAS WILL ICH MAL CLAR MACHEN...

MAN KANN NUR MIT EINEM SAVEGAME FLIEGEN!

Man kann kein Flugzeug fliegen und nicht in die Polizeistation. Nur mit einem Savegame kann man nen Heli fliegen!

Und das stimmt nix anderes, denn ich habe mehr als 80% und habe kein Heli!

SRY wenn ich jetzt so agressiv bin aber das regt mich auf, weil ich das gelesen habe das, das geht, aber es geht ja nicht und ich habe 2 Tage durchgezoggt um den Heli zu bekommen und was ist...Keiner Da nirgents!

Also nur mit nem Savegame kannste fliegen.

Wenns bei dir geklappt hat, dann weis ich auch net warum.

Antwort #2, 27. März 2009 um 21:42 von helifan

ne hat auch nicht geklappt danke ne

Antwort #3, 28. März 2009 um 08:58 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Hey Leute! Ich habs schonmal geschrieben, aber dann wiederhol ich 's halt nochmal...! Guckt auf youtube unter false idols heli. Bei der Mission False Idols wo man die Promis killen muss kann man auf das gebäude neben der Brücke nach Portland und wenn man früh genug dort ist und der Heli nochnicht durch ist kann man einfach einsteigen. Aber auch bei der Mission RUHE VOR DEM STURM kann man z.b. mit nem motorrad aufs dach fahren nachdem man dem Heli gefolgt ist. ACHTUNG! ihr dürft erst neben dem Heli absteigen

Antwort #4, 29. März 2009 um 15:50 von tomi14

ACH DES WEGEN STEHET DA mission nicht geschaft danke mann

Antwort #5, 29. März 2009 um 18:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)