Munition & Geld (Resident Evil 5)

Wenn man knapp mit Munition und Geld ist wo kann man sich das am besten schnell besorgen ohne das man viel Muntion auch verbraucht?

Level 3-1 = gut mit Munition und Geld
Level 4-1 gibt viele Schätze

Wißt ihr evtl. was besseres?
Danke für die Info´s

Frage gestellt am 27. März 2009 um 14:18 von gelöschter User

4 Antworten

also ich hab mir früher immer im kap. 1-1 muni geholt weil da gibt es viel pistolen muni

Antwort #1, 27. März 2009 um 14:20 von kall3

Im Kapitel 5-3 gibt es viele Schätze. Einfach Level starten, 2 von den Insekten killen und du bekommst ins. 10000€ in ca. 3 Minuten. Besser ist aber der erste Kampf mit Wesker, aber nur mit unendlich Schuss Magnum.

Antwort #2, 27. März 2009 um 14:47 von Sithmeister

also muni, am besten gehst du in 5-1 und spielst bis zum hauptgegner, da ist ein fach, wo muni für pistole, maschienengewehr und schrotflinte liegt (und noch ne handgranate. wenn du das eingesammelt hast, kannst du nochmal abspeichern und neu starten. dann liegt die muni wieder da und du kannst dir sie wieder hohlen.

schätze kannst du schnell im kampf mit wesker hohlen, verjage ihn mit den waffen und dann ist da in der mitte der beiden treppen das herz von afrika. hohl es dir, und speichere ab. starte neu und dann hohl es dir erneut. imn 5 minuten solltest du dann wenn du das immer wieder machst so auf 50000N kommen.

viel schätze gibs auch in 3-3 und auch in 4-2. aber beste möglichkeit währe dann 4-1 (wie du sagtest) und 5-3. pro runde (also das ganze kapitel) solltest du so auf 100000 kommen, wenn du weißt wo alles hängt.

schnell magnummuni kannst du übrigens auch im kampf(der in dem treppenhaus) mit wesker machen, in der truhe befindet sich eine magnum. wenn du sie verkaufst hast du dann 5 magnumschüsse in deinem iventar. entferne sie und renne wieder zur truhe.

is meine taktik^^

Antwort #3, 27. März 2009 um 16:50 von marvin1995

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Ich habe alle Waffen voll getunt. Meine Magnum hat 5000 Schaden und endlos Muni! Diese Taktik ist nutzlos.

Antwort #4, 27. März 2009 um 18:16 von Sithmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)