Welches Game ist besser? (SmackDown 2009)

Smackdown Vs.Raw 2009

Oder

Legends of Wrestlemania?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 14:22 von gelöschter User

7 Antworten

also meiner meinung nach svr09 da hat man mehr möglichkeiten zum beispiel den karriere modus un rtwm usw ausserdem find ich hat man in den matches eine größere un bessere auswahl an moves

Antwort #1, 28. März 2009 um 11:52 von Krankfurter

eindeutig smack down

Antwort #2, 28. März 2009 um 15:36 von zocker220

ja smackdown 09 weil da kann mann mehr westler aussuchen ich habe zu haue legan dof westlemania und smackdown 09 und eindeutich smackdown 09 ist besser hohl dia smackdown 09 junge glaub mia

Antwort #3, 28. März 2009 um 19:13 von theman

LoW ist voll der Sch***! Der Kampf ist voll dumm! Kein Wunder, dass das Spiel schon ab 12 ist!

Kurz gesagt: SvR09

Antwort #4, 28. März 2009 um 21:18 von gelöschter User

hab mir die demo von low heruntergeladen und ihr habt recht es ist voll öde immer die gleichen griffe,man kann keine arena auswählen und es gibt nur 4 wrestler und nichtmal einen karrieremodus

Antwort #5, 29. März 2009 um 16:36 von gelöschter User

ja ne demo man kann bei LoW aber alle wrestler von svr09 importieren aber trotzdem ist SvR09 besser

Antwort #6, 30. März 2009 um 20:26 von Raziel716

juli645 was labberst du denn?
1.Das Spiel macht spaß!
2.Man kann viele Arenen auswählen(alle Wrestlemania die es gab)
und 3. gibt es nicht nur 4 wrestler, es gibt über 40 legenden und man kann auch die Superstars von SvR 2009 rüberladen,dann sind das über 100 leute!
PS:SvR 2009 ist trotzdem besser^^

Antwort #7, 02. April 2009 um 17:31 von KingSkull94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)