Ferieninsel, hab alle 4 Omegas (Eledees - Kai & Zero)

Hallo,
ich bin jetzt auf der Ferieninsel, ich hab auch schon alle 4 Omegas, das ich durch die Tür gehen kann. Dort hab ich auch schon die blaue Flamme auf den Sockel gestellt, aber ich weiss nicht was ich mit der roten Flamme anfangen soll. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Besten Dank im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2009 um 14:29 von logischises

3 Antworten

Du musst mit dem Schwamm-Omega den Teich aufsaugen, dann erscheint eine Säule, auf die du die rote Flamme stellen kannst.

Antwort #1, 27. März 2009 um 19:05 von Noggertobi

Und wenn Du das (siehe Antwort 1) gemacht hast, musst Du zu der "Insel" oben in der Mitte gelangen. Dort musst Du dann wieder mit dem Schwamm-Omega das Wasser aufsaugen, danach mit dem Erd-Omega ein Loch buddeln und dann kommst Du oben hin...

Antwort #2, 28. März 2009 um 11:56 von malemu

Danke,
hab es jetzt auch geschafft. Hab das mit dem Schwam Omega auch zuvor schon versucht, nur wenn man Ihn nicht in die Mitte vom Wasser stellt, kann es nicht gehen. Bin jetzt auch mit dem Level fertig. Danke noch mal, Ihr habt mir sehr geholfen.

Antwort #3, 28. März 2009 um 19:58 von logischises

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eledees - The Adventures of Kai and Zero

Eledees - Kai & Zero

Eledees - The Adventures of Kai and Zero spieletipps meint: Die Wii-Version war kreativ, das Spiel aber kein Hit. Mit Pokemon-Ambiente richtet sich der DS-Teil vor allem an Kinder.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eledees - Kai & Zero (Übersicht)