Komm nicht weiter (GTA 4)

Ich habe ein Problem in einer Mission.I der Mission muss ich in die Internencafe und muss aud eine Seine Anwaltsbüro.Danach muss ich bir ein Smoking kaufen und ich werde angerufen,dass ich ein Interview haben werde.Dann muss ich mich mit jemanden treffen(um 12 Uhr)aber ich weiß nicht wo.Ich bitte um schnelle Antwort.

Frage gestellt am 27. März 2009 um 14:31 von blake

2 Antworten

Nach dem anruf siehst du ein !(Rufzeichen )auf deiner Karte dort musst du hin denn dort findet dass Gespräch statt!
:-)Der Termin steht normalerweise in deinem Organizer!

Antwort #1, 27. März 2009 um 14:53 von DarkChris200

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
paas auf , also man muss ja zum Gespräch , hast du schon einen Smoking und gute Schuhe? wenn ja dann muss Fraincis Mc reary dich anrufen. dann musst du zum Bero von den Mann , dann nimmst du die Akte die auf den Tisch steht. dann ziel auf ihn mit der Pistole.dann schießt du einmal auf ein Bein damit er durch das Fenster runter fällt. wenn es nicht klappt dann schieß 2 mal.

Antwort #2, 27. März 2009 um 15:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)