Bei ir steht imma son Zeug an der seite (Gothic 3)

Hallo bei mir steht imma sone sachen an der seite Irgendwas mit channels von channel 0 bis 31 oda so weiß jemand wie das weggeht das macht mich immer wahnsinnig danke

Frage gestellt am 27. März 2009 um 14:39 von Pomitus

6 Antworten

hab mich verschrieben ich meine bei mir

Antwort #1, 27. März 2009 um 14:40 von Pomitus

Hast du bewusst oder unbewusst eine Tastenkombination gemacht, also linke strg Taste und dann eine andere Taste gleichzietig?
Meist kann mit der gleichen Kombi das wieder zurücksetzen. :o)

Antwort #2, 27. März 2009 um 16:00 von gelöschter User

bestimmt unbewusst aba ich will das wegbekommen ich hatte das schonmal weiß aba net mehr wie das weggeht

Antwort #3, 27. März 2009 um 18:21 von Pomitus

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Leider kann ich dir jetzt auch nicht sagen mach diese und diese Kombi und dann ist es weg.
Kann dir nur den Rat geben, speicher und dann versuch die Kombi zu finden. Du hälst einfach die linke strg Taste und gehst die Buchstaben durch. Pass aber auf. Es werden mit Sicherheit andere Sachen auftauchen, dann musst sie mit der gleichen wieder schliessen. Tut mir Leid,dass ich dir da jetzt nicht mehr helfen kann, aber ich sehe das als einzige Möglichkeit. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 27. März 2009 um 22:09 von gelöschter User

ich habe nichts gedrückt und jetze steht irgendwas mit event und danke das mit dem Patch hat gut funktioniert

Antwort #5, 28. März 2009 um 12:50 von Pomitus

Habe da was gelesen, da hatte einer ein ähnliches Problem. Dem wurde gesagt das er die Kombination strg und s drücken solle. Der hat es damit weg bekommen. Vielleicht hilft es bei dir ja auch. :o)

Antwort #6, 29. März 2009 um 00:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)