Orochi zum zweitm mal besiegt! (Okami)

Wenn man Orochi das zweite mal besiegt hat kommt ja eine Sequenz mit Nagi und der früheren Shianui, sieht meine Ammy später auch so aus und wenn ja was muss ich alles gemacht haben um so aus zu sehen.
Ookami-Amaterasu

Frage gestellt am 20. Februar 2008 um 06:10 von Ookami-Amaterasu

2 Antworten

Wenn man das Spiel einmal durchgezockt hat bekommt man charma-transformer ,es gibt 9 verschiedene , damit kannste das aussehen von ammy ändern ,einer dieser dinger macht dich zu shiranui.
3 kriegt man einfach so ,für die anderen brauchst du in der abschlussbewertung den jeweils höchsten rang.

Antwort #1, 21. Februar 2008 um 12:30 von Lynxx

Oh ja, so sieht Ammy einfach göttlich aus! Lynxx hat Recht, das kriegst du nach dem Durchspielen. Aber mit dem Transformer sieht nur deine Bemalung so aus und die Flügelchen an der Seite sind etwas grösser. So ganz genau (auch mit diesen Lichtfäden) siehst du beim Endkampf gegen Yami in der fünften Form aus. Wenn du genauere Infos für die Rankings am Schluss und die verschiedenen Transformer brauchst, sags mir.
Shiranui

Antwort #2, 21. Februar 2008 um 19:05 von Shiranui

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)