Bangaa? (FF 12)

Ich habe ein neues Spiel angefangen und frage mich ob ich wenn alle meine Mitglieder lv20 sind und die beste ausrüstungen haben. Könnten sie dann diese Bangaas in der Luhsu mine besiegen?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 15:28 von X-Krieger

3 Antworten

ja ich denke schon,hier hab ich dir ma was kopiert:

Optional: Ba’Gamnan, Gijuk, Rinok & Bwagi
Lvl. 12/11/11/11 HP: 3.983/Rest:~1.600 Schwach: Wasser
Klauen: Potion/30Gil/30Gil/Nichts
Strategie: Mit diesem Quartett ist zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich nicht zu spassen. Jeder einzelne von ihnen startet mit zahlreichen positiven Statuseffekten ( Haste, Regen, Protect & Shell ) und versucht euch mit allerhand physischen Attacken den Garaus zu machen. Solltet ihr nicht wenigstens weit über LV 20 hinaus sein, oder mit 2-3 Charakteren bereits ein oder zwei Mysth-Teks erlernt haben, solltet ihr den Kampf besser meiden und die Flucht ergreifen – was auch eigentlich im Normalfall vorbestimmt ist. Desweiteren seid ihr ohne die Hilfe Lamont’s, da er bereits die Flucht ergriffen hat.

Für den Fall, das ihr euch ihnen stellen wollt, so richtet eure gesamten Attacken ausschließlich auf Ba’Gamnan, da ihr nur ihn allein besiegen müsst, um das Ganze zu beenden. Am besten löst Ihr eine möglichst lange Mysth-Tek-Kette aus, sofern schon drei Party-Mitglieder darüber verfügen. Mit einer solchen Kette ist Ba´Gamnan samt Anhang zu schlagen, bevor er überhaupt dazu kommt Euch anzugreifen. Eine besondere Belohnung bleibt leider aus. Ansonsten haltet die R2-Taste gedrückt und flüchtet zurück zum Eingang der Minen hin. Bis zum ersten Abschnitt, dem „Shaft Entry“ werden euch die 4 blutrünstigen Bangaa’s auf Schritt und Tritt verfolgen, bis sie schliesslich die Jagd aufgeben.

Antwort #1, 27. März 2009 um 15:33 von xmasterfantasy

Danke

Antwort #2, 27. März 2009 um 15:36 von X-Krieger

bitte;)

Antwort #3, 27. März 2009 um 15:37 von xmasterfantasy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)