Wie schaffe ich den Spiegel Blatt Cup ? (Mario Kart)

Ich habe ihn schon 10 mal versucht wirde immer von einem Stachipanzer getroffen vorm Ziel und wurde dadurch immer 4ter wie schaffe ich es mal erster zu werden ?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 15:51 von gelöschter User

7 Antworten

Ich kenne nur eine Abkürzung Beim Blätterwald..ich weiß aber nicht ob der Hilft das du nichts von einem Panzer getroffen wirst..
Kurz nach dem start ist Rechts eine kleine spalte..da musst du durch fahren und dann kommst du genau vor der kanone raus!

Antwort #1, 27. März 2009 um 16:09 von LunaGranger199601

Das Problem mit dem Stachi Panzer haben viele, aber du kannst ihn ausweichen, aber nur mit nem Pilz, oder nem Maxi Pilz, bewahre deinen Pilz, oder Maxi Pilz auf bis diese Siräne ertönt und ein Stachi panzer Symbol erscheint, wenn du einen Maxi Pilz hast, dann setze ihn jetzt ein, wenn du nur einen Pilz hast dann warte bis der Stachi Panzewr eine Kurve um dich zieht und wenn er einschlagen will, dann zünde ihn und vielleicht wird der zweite getroffen, ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 27. März 2009 um 16:13 von DasGoldeneRettungsteam5

ähm der Blätterwald ist im Sterncup und nicht im Blattcup, da sind bloß die Retrorunden. schau lieber erstmal genauer hin oder gibt es einen Blätterwald cup?

Antwort #3, 27. März 2009 um 16:14 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja sorry man darf sich doch wogl mal vertun!manche leute hier...-.-

Antwort #4, 27. März 2009 um 18:38 von LunaGranger199601

ja danke für die hilfe habe den spiegelblatt cup gewonnen

Antwort #5, 28. März 2009 um 08:55 von gelöschter User

also für alle fahrer eines guten bikes unter euch (bowserbike) empfele ich wenn ihr von irgentetwas getrofen werdet ladet driftturbo auf der stelle auf .mit der technik habe ich wifi 9999 punkte...

Antwort #6, 28. März 2009 um 17:21 von center

habe jetzt die Meister schaften durch aber die Ränge sind nicht alt so gut

Antwort #7, 10. April 2009 um 15:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)