habe die zwei hundestatuen jetzt gefunden. aber wo ist der social club? (GTA - Chinatown Wars)

als ich die beiden statuen hatte bekam ich ne e-mail wo drinne stand, dass ich zum social club muss. aber wo ist der?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 16:32 von uschbert

9 Antworten

den ort kannst du nur über wi-fi besuchen

Antwort #1, 27. März 2009 um 16:37 von xDarkDragonx

scheiße! hab lankabel und keinen wifi conector! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh. aber hab gehört es sollen nur 3 missonen sein. aber kann man in einer helikopter fliegen?

Antwort #2, 27. März 2009 um 17:05 von uschbert

in der hauptstory ohne wi-fi kann man in einer missionen helikopter fliegen also drinsitzen und sachen werfen ich hab die missionen noch nicht ausprobiert.

Antwort #3, 27. März 2009 um 17:38 von xDarkDragonx

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
ja ich weiß chan fliegt den helikopter und man selbst muss molotow cocktails auf ne gang werfen. aber ich möchte selber helikopter fliegen, ich warte manschmal auf hubschrauber landeplätzen aber da kommt nie einer. und hab die hauptstory durch und musste nicht selber fliegen. aber in der n-zone bei der vorschau zu gta cw war ein bild wo man chan im helikoper gesehen hat, jedenfalls sa es so aus, denn er hatte ein hatset auf und war angeschnalt, aber dieses bild kam in der haupstory nicht vor, obwohl ich jede mission gemacht hab. vielleicht ist es ja ne nebenmission, denn von denen hab ich noch nicht so viele.

Antwort #4, 27. März 2009 um 19:28 von uschbert

ich hab noch nichts gesehen einen helikopter wird man auf jeden fall in diesem spiel nicht fliegen können was eigentlich schade ist genauso wie die flugzeuge den wenn man auf den flughafen geht stehen da ja massig welche.

Antwort #5, 27. März 2009 um 20:48 von xDarkDragonx

ein flugzeug konnte man in einem gta noch nie fliegen aber möglich muss es doch sein, denn es fliegen so viele helikopter rum und im gegensatz zu den flugzeugen kann man sie abschießen. eigentlich schade, denn man kann sowie so nur auf total wenige dächer gelangen.

Antwort #6, 28. März 2009 um 09:37 von uschbert

selbstverständlich konnte man schon flugzeuge fliegen z.b. in sanandreas man kan dort privat jets und ein pasagier flugzeug fliegen genauso wie helis.

Antwort #7, 28. März 2009 um 13:02 von xDarkDragonx

ach ja, aber helikopter konnte man in jedem gta fliegen ( bei 1 bin ich mir nicht sicher) weshalb dann nicht in chinatown wars. und kennst du vielleich action replay codes mit denen man sich spetzielle fahrzeuge cheaten kann? währe verdammt cool.

Antwort #8, 28. März 2009 um 15:01 von uschbert

guck doch bei tipps und tricks da stehen doch welche wieso seit ihr alle so unselbststendlich ist doch nicht so schwer oder.

Antwort #9, 28. März 2009 um 17:01 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)