Stargazer (Star Trek Legacy)

Wie schafft man die stargazer
wie schafft man den implodiertenplaneten zu überwinden?

Bitte dringend antwort

Frage gestellt am 27. März 2009 um 16:34 von Lumines

22 Antworten

Hi also ich hab dieses level eigentlich leicht geschafft, weißt du eigentlich wie man die legacy frei schalltet hab es schon auf allen schwierigkeits stufen durchgespielt.
gruß Cin86

Antwort #1, 14. Mai 2009 um 12:19 von Cin86

HI wieder scheint wohl nicht viele geben die das spiel zocken he also hast du heraus gefunden wie man die Legacy frei schaltet?

Antwort #2, 17. Mai 2009 um 14:35 von Cin86

Legacy?
ich will wissen wie man die planeten rettet

Antwort #3, 24. Juni 2009 um 17:33 von Lumines

du musst nur die rot umrandeten Brocken (Asteroieden) zerstören die anderen kannst du einfach ignorieren! Also nur die mit vier roten ecken umrandeten Asteroieden zerstören die anderen ignorieren!

Antwort #4, 04. August 2009 um 19:26 von DoctorWho

Wie bekommt man denn die in Position gebrachten Geschütze dazu auf die Astereoiden zu feuern?!?

Antwort #5, 18. Februar 2010 um 13:13 von GermanNinja79

das tun die automatisch.

Antwort #6, 17. Mai 2010 um 22:23 von picare

ich weiß wie man die Legacy frei schaltet und zwar musst du im letzten level 4 mal Sovereign also die beste klasse an Schiffen haben, das heißt sparen sparen sparen.
Schade dass es wenige hier deutschland spielen aber in amerika schon einige hab auch freunde . Ciao

Antwort #7, 19. Mai 2010 um 13:28 von Cin86

ich weiß wie man die Legacy frei schaltet und zwar musst du im letzten level 4 mal Sovereign also die beste klasse an Schiffen haben, das heißt sparen sparen sparen.
Schade dass es wenige hier deutschland spielen aber in amerika schon einige hab auch freunde . Ciao

Antwort #8, 19. Mai 2010 um 13:28 von Cin86

oh^^,
egal welche schwierigkeitstufe?

Antwort #9, 19. Mai 2010 um 15:48 von picare

ja ich denke aber am besten wäre es es auf Fähnrich durch zu spielen bekommst dann mehr punkte ( glaub ich ).

Antwort #10, 20. Mai 2010 um 14:39 von Cin86

ne, man krepiert nur nich so oft^^

Antwort #11, 20. Mai 2010 um 16:30 von picare

tja dann musst du eben viel zerstören an schiffen & stationen denke ich um mehr punkte zu bekommen...

Antwort #12, 21. Mai 2010 um 18:33 von Cin86

komisch, hab letze missi mit 4 sovering beendet und keine legancy bekommen

Antwort #13, 22. Mai 2010 um 16:33 von picare

eine müsste eigenlich Legacy heißen aber auch ne Sovereign klasse sein dann musst du glaub ich noch das level beenden.
viel glück

Antwort #14, 23. Mai 2010 um 19:04 von Cin86

du meinst das ne sovening legancy heißen soll?

Antwort #15, 23. Mai 2010 um 20:36 von picare

ja eine sovereign klasse (schiff) heißt dann Legacy!
Du musst dann glaub ich das level nur noch beenden falls du den Erfolg nicht sofort bekommst (ich weiß es nicht genau, wann du den dann bekommst)
Ps. Wie heißt du denn bei x-box live?

Antwort #16, 25. Mai 2010 um 15:45 von Cin86

^^
hab garnich bemerkt das das der xbox teil is^^,
ich zock auf pc^^
hab mich schon gewundert wiso so wenig fragen da sind^^, im pc teil sinds mehr^^.
und was is den so besonders daran wenn das schiff legacy heißt?

Antwort #17, 25. Mai 2010 um 15:49 von picare

hahaha, schade naja aber für die x-box ist es selten dass jemand das spiel spielt. Was daran besonders ist keine ahnung aber du hast den erfolg dann... :)

Antwort #18, 25. Mai 2010 um 15:56 von Cin86

^^,
hab es bereit 6-7 mal durchgezockt^^ hab nie drauf geachtet wie die heißen, warum auch^^?
auf pc zockt nie einer im multiplayer^^

Antwort #19, 25. Mai 2010 um 16:17 von picare

:) glaubst du etwa auf der x-box. Eigentlich schade.

Antwort #20, 27. Mai 2010 um 15:48 von Cin86

kann man nix machen^^

Antwort #21, 27. Mai 2010 um 16:20 von picare

äh ich habs in der zwischenzeit herausgefunden wies geht aber das nächste mal beantwortet ihr mir lieber die frage zuerst und fürt dann eine unterhaltung

Antwort #22, 21. Januar 2011 um 20:55 von Lumines

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Trek Legacy

Star Trek Legacy

Star Trek Legacy spieletipps meint: Der Weltraum, unendliche Langeweile. Wenn Kapitän Kirk gewollt hätte, dass Ihr Euch durch diese Menüs klickt, hätte er das Spiel agratis ins internet gestellt. Artikel lesen
52
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Trek Legacy (Übersicht)