money, money, money, lets get funney^^ (AC Wild World)

xxD also hiier iis meii frage:
wenn man 99.999 sterniis eiingräbt = wahrscheiinliicchkeiit 90%

90% dass eiin baum WÄCHST oder dass es eiin GELBAUM WIIRD?


weiil iich wüürd gerne eiinen baum neben eiinem hasu pflanzen, aba des geht ja ned.



99%, dass eiiner WÄCHST?
oder 99%, dass es eiin GELDBAUM wiird?




LG, eure L-W-C

Frage gestellt am 27. März 2009 um 16:38 von gelöschter User

4 Antworten

also ich würde keine 99.999 sternis einpflanzen, denn wenn ein geldbaum wächst, tann trägt er nur 90.000 sternis.
das ist dann also weniger als du vergraben hast ;).
ach ja, ich glaube, dass das nichts mit % zu tun hat, ich glaube eher, dass das nur zufall ist ;)

Antwort #1, 27. März 2009 um 16:43 von Evelon

ich stimme evelon zu.

Antwort #2, 27. März 2009 um 16:47 von hermine1998

Wenn du mit einer Goldschaufel die Sternis vergräbst, dann musst du gießen und wenn er groß ist, kannst du ihn schütteln und da fällt zu 60% 99.999 Sternis raus wenn nicht dann fallen weniger raus oder gar keine dann musst du ihn am nächsten Tag wieder schütteln.

Antwort #3, 27. März 2009 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
manno!1Ich war nämlich so sauer dass ich ihn abgehackt hab...also das würd ich net machen:-)

Antwort #4, 27. März 2009 um 16:50 von super_player_girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)