Wo oder wann kann ich diese Schwerttechniken lernen (Zelda Twilight Princess)

Ich hab jetzt erst die erste und hab irgend wo gelesen das neber dem eingang vom Schloss Hyrule eine weitere is find die aber net
könnt ihr mir helfen
oder könnt ihr mir ma ne komplette liste geben
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2009 um 16:50 von sumofrog

2 Antworten

1.Den Rundumhieb kommt als nächstes die statue findest du Zu diesem Kanuverleih gehst die statue ist auf einem hügel.
2. der Helmspalt kommt danacht, die statue findest du wen du den Masterschwert suchst, du findest die statue wen du in den nördlichen Phirone-wald zurück gehst. Dan hilft dir Midna über einige Lücken hinweg und du findest die statue.
3. Blankziehen kommt danach, die statue findest du nahe des Hylia-Sees auf einer Klippe südlih des Warppunktes.
4. Die Riesensprungattacke kommt danach, die statue findests du in den Schneebergen, die findest du südlich des Grabungspunktes der zur höhle führt.
5. Die Riesenwirbelattacke kommt danach dran, die befindet sich auf der Westseite des Vergessenen Dorfs, ist nicht schwer zu finden.


da is ne kleine liste aber nur mit den statue fundorten nich mit dem ort an dem sie dir beigebracht werden ich kann dir aber auch nicht sagen wo das is

Antwort #1, 27. März 2009 um 21:11 von Volmin

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 29. März 2009 um 14:23 von sumofrog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)