Autos runterladen und Kokpit sicht (World Racing 2)

hallo,
ich möchte gerne autos runterladen und weiß nicht wie das geht, und wie ich sie ins spiel einfüge.

2. ist, ich würde gerne eine kokpit sicht haben, also wo ich das lenkrad sehe(wie bei WR1)
ich sah auch bilder wo ein audi Q7 war und der hat fernseher im auto, und man konnte das innere des autos sehen, wie geht das

Danke euch vielmals für eine antwort

Frage gestellt am 27. März 2009 um 17:30 von robi8844

5 Antworten

ähm...ich würde auch gerne wissen was ich runterladen muss und wo ich das runterladen kann

MfG

Antwort #1, 27. März 2009 um 17:52 von robi8844

ich kann nur frage nummer 1 beantworten.Also das ist ganz einfach.zuerst downloadest du ein auto für das spiel.dann musst du den Ordner von den Autos Kopieren und ins World Racing 2 Ordner einfügen und voilá.schon hast du ein auto in WR2

Antwort #2, 06. April 2009 um 14:52 von UnDeRcOvEr-KiNg

entweder ein auto hat ein Cpit oder nich. Natürlich kannst du auch eins selber machen.

Antwort #3, 27. April 2009 um 19:37 von Triumph-ator

ich habe 53 fahrzeuge und es haben nur einige fahr zeuge
ne onboard kammera

Antwort #4, 28. April 2009 um 18:55 von Garfield12

damit meinte ich das es das kokpit nur bei bestimten
fahrzeugen gibt

Antwort #5, 28. April 2009 um 18:58 von Garfield12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World Racing 2

World Racing 2

World Racing 2
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World Racing 2 (Übersicht)