wie besiegt man den endboss? (Mario & Luigi)

hab das spiel nie gespielt aber jemand aus meiner klasse kommt beim endboss nich weiter und ich wollte ihr gerne helfen
danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2009 um 18:09 von Thunder-Zocker

2 Antworten

Mit Luigi zuerst den Donnerangriff unvollendet ausführen so das Luigi den Gegner mit den Händen an den Kopf stößt.Mit Mario dann Paarspungangriff ausführen.Zieht viel ab(so was bei mir).Die Seele von Lugmilla(oder wie die Alte heißt...)sollte er(Dein Kumpel) erst angreifen wenn er wieder volles Leben hat.Dann Arme und Kopf killen und operration am offenen Herz des Gegners durchführen.Am besten sollte dein Freund einen hohen Level haben wenn er dennoch Probleme hat.Am besten zeigst du ihn zudem was ich hier geschrieben habe,damit er´s versteht.Entfehle in von mir auch den Nachfolger und den Nachfolger der dieses Jahr rauskommt.Wenn alles klappen sollte:Viel Spaß beim Abspann.Wenn nicht:Nicht aufgeben.

Antwort #1, 27. März 2009 um 20:10 von Darkzilla

vielen vielen dank^^

Antwort #2, 28. März 2009 um 15:57 von Thunder-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi

Mario & Luigi

Mario & Luigi
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi (Übersicht)