Big Boo wo ist er? (Super Mario 64)

Man hat mal geschrieben das der Big Boo im Schlossgarten ist abber ich finde den nicht!Und wo ist das Bild von Luigi?Im Schloss von Big Boo oder?ABER WO?!?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 18:51 von Goldgirl

6 Antworten

Du musst den grossen Geist im Garten kaputt machen, dann gibt er das Schloss frei!

Antwort #1, 28. März 2009 um 09:06 von Muckibatzi

JA ABER wo IST DER GROße GEIST?
Schau mal auf meine FRAGE!

Antwort #2, 28. März 2009 um 15:17 von Goldgirl

Weisst du denn überhaupt wo der Garten ist? Na gut ich nehme mal an ja. Wenn du ihn betrittst, befindet er sich auf der linken Seite auf der Rasenfläche. Er ist der einzige, der so gross ist. Wenn du dann mal in diesem käfig drin bist, musst du das Schloss betreten und auf die obere etage springen am besten mit einem dreisprung. Dann gehst du nach rechts und nimmst das äusserste Zimmer. Dort findest du eine Powerblume. Nimm sie und schwebe mit Mario nach oben auf eine Plattform. Gehe durch die Türe und du findest dich in einem Raum wieder, in dem ein Luigibild hängt. Et voilà! Ich hoffe,ich konnte dir helfen =)

Antwort #3, 28. März 2009 um 19:48 von Muckibatzi

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wenn du in die "Eingangshalle" kommst gehst du in eine der beiden etwas älter ausschauenden Holztüren ohne Stern, wenn du hindurch gegangen bist einfach geradeaus, da müsste jetzt auch ein großer eist sein den du einfach nur bis zur Tür folgen musst und du bist im Garten (Es gibt dort nur 2 Türen und es ist nicht die große Sternentüre sondern wieder eine normale Türe). Wenn der Geist nicht da ist musst du erst noch genügend Sterne sammeln.

Antwort #4, 29. März 2009 um 16:24 von gelöschter User

wormkiller, wer denn sonst =) War denn meine Antwort nicht idiotensicher?

Antwort #5, 29. März 2009 um 16:28 von Muckibatzi

Doch, aber ich denke das er nicht wusste wo der Garten war und ich konnte es mir nicht verkneifen zu antworten. Tut mir leid. Auf die Frage wo der Keller ist hast du meine Antwortmöglichkeiten auf null reduziert weil ich nichts mehr hinzufügen konnte. ;)

Antwort #6, 29. März 2009 um 16:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)