Ödland,untotenfeld,Vampirklinge und itemroad (Digimon World 4)

Kann mir jemand sagen wie ich zum ödland komme und/oder untotenfeld mit meinem veemon lv.18 das am besten schaffe und/oder wann kan ich die Vampierklinge in die waffen nehmen (sodas ich mit der Klinge Kämpfen kann) welches LV. muss ich dafür sein und/oder wie bekommme ich die Item-road Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. März 2009 um 19:22 von Digi

3 Antworten

Zum Ödland kommste indem du Apokarimon besiegen und dann zu opfanimon.

für die sidequest untotenfeld brauchts du eine 2 digitation dafür geh mal zum digilabor.

level 18 ist ein bisschen wenig level dich denn am besten in ödland bei den schwarzen türmen mit den skorpionen bis level 30.

Mit der Vampirklinge weiß ich leider nicht da ich ein gilmon level.

Item road kannste erst nachdem du den Mechaschurken X besiegt hast,

hoffe ich konnt helfen.

Antwort #1, 28. März 2009 um 11:40 von KillerD

Yip danke für alles kannst du mir sagen was deinermeinung nach die beste waffe für mein Veemon LV.20 ist danke nochmal und bitte beantworte mirauch diese Frage

Antwort #2, 28. März 2009 um 13:37 von Digi

welche Waffe weiß ich jetzt nicht genau da ich wie gesagt ein gilmon trainier(level 155), ich gib dir einfach mal nen tipp:
guck beim waffenhändler welche waffe am meisten skill hat und wieviel du also das du sie schon ausrüsten kannst, nimm eine waffe mit mindestens mods 2 denn dann kannst du ein elemtarchip reinmachen( bei veemon würd ich feuer nehmen) und dazu ein angrieffram(heißt die glaub ich) alfa, beta, yummer oder delta; je nachdem welche du dir schon kaufen kannst. damit kannst du schon viel abziehn bringt sehr viel wenn du elementarchips yummer + Angrieffsram delta (bei angrieffsram machts du fast nur volltreffer)

Antwort #3, 29. März 2009 um 11:55 von KillerD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)