brauche dringend hilfe (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Ich stecke jetzt seit 5 tagen an der stelle fest habe die id-karte vom typen bekommen und im lager die zweite bekommen muss jetzt unten rechts an den computer wo dann en countdown läuft hab 2min ca um rauszukommen aba find keinen weg nach drausen werde imma gesehen habs schon versucht dregt los zu laufen hab mich hinterm baum versteckt und hinterm kasten aba nix funktionert wäre froh wenn ihr mir helfen könntet

Frage gestellt am 27. März 2009 um 19:25 von 5d-olivia

7 Antworten

ja dass prob hab ich au voll kagge will weita kommen

Antwort #1, 27. März 2009 um 20:07 von perpel

Du musst hinter dem Baum warten bis der Wachmann kommt umdreht und wieder weggeht.Dann musst du ihm LANGSAM hinterherlaufen
und zwar auf der Unterseite.Der Trick ist nämlich der dass die dich nicht sehen können,wenn du in ihrem rücken gehst, außer wenn du rennst.Bin selbst auch fast dran verzweifelt.Danach musst du übrigens oben rechts vorbei.

Antwort #2, 27. März 2009 um 20:50 von Phimarsch

habs genau so gemacht imma bin wohl einfach imma zu schnell gerannt danke fürn tipp

Antwort #3, 27. März 2009 um 20:57 von 5d-olivia

ja das erste ist ja leicht aber oben komm ich nicht weiter das ist zu schwer weil ja der wachman da rennt gibts da auch ein trick oder so?

Antwort #4, 28. März 2009 um 12:44 von El_patrino

ich bräuchte auch hilfe mit oben rechts, könnte das jemand beschreiben?

Antwort #5, 28. März 2009 um 14:14 von Raiza

Wenn du rechts zu den Wachmännern abbiegst warte 1-2 Sekunden und renne dann geradeaus dem abhauenden Wachmann hinterher.
Dann musst du so schnell wie möglich dem rennenden Wachmann nach
(Vorsicht nicht zu lange rennen) und dann hinter seinem Rücken vorbeiGEHEN ! während er sich umdreht und dann erst mal nach unten rechts um dem Blicklfeld des 2.zu entkommen.

Antwort #6, 28. März 2009 um 20:18 von Phimarsch

ich habs geschaft hab bessere ide warte bis der wachman losrennt dann gehst du hinter denn automaten wartest bis er wieder zurück rennt und du kannst vorbei!

Antwort #7, 29. März 2009 um 11:08 von El_patrino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)