Dringend Hilfe (FS X)

Hallo,
ich spiele FS x sogerne.Ich bin eigentlich richtig heiß auf das SPiel.ICh spiel das ganze zeit mit den pfeiltasten.Und jetzt hat mir mein freund sein joystick ausgeliehen,nur das da keine treiber oder installitions cd mir gegeebn hat. die hat er nicht mehr.
So dann hab ich mir den treiber runtergeladfen aber es funktioniert immer noch nicht. hat vllt jmd. die cd für mich
Der Joystick: Saitek Cyborg d Gold
ich wohne in HAmburg.ich will das unbedingt spielen . es geht aber nicht

Frage gestellt am 27. März 2009 um 19:30 von arula

2 Antworten

ich hab mal den gleichen gehabt und irgentwie musst ich da gar keine treiber instalieren, also ich weis ja nicht welches betribsystem du hast aber es kann sein das der joystick schon älter ist und daher auf deinem betriebssystem nicht geht. aber wenn dein freund das gleiche betriebssystem hat wie du dann weis ich auch nicht weiter.

Antwort #1, 28. März 2009 um 14:50 von gelöschter User

ok
ic hhab mir jetzt ein neuen joystick gekauft1^^
ber danke

Antwort #2, 29. März 2009 um 14:10 von arula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)
* gesponsorter Link