kapitel 7 - exodus (AoE Mythologies)

hallo, habe ein anliegen, klar, deshalb schreib ich ja...grins...
spiel grad die kampagne und bin noch am anfang, komme aber hier schon nicht weiter, owei das lässt ja einiges auf weiteres spielen vermuten, egal...
jedenfalls schaff ich das kapitel exodus nicht, habe hier schon gelesen wie ich es schaffen könnte, bei könnte ist es bislang geblieben...
es wäre super lieb, wenn mir jemand noch mal ein gute taktik - ideotensicher beschreibt, schaffs nicht, die vielen gegner die geschickt werden machen mich ständig platt und ich komme gar nicht hinter her selbst kämpfer zu "produzieren"...ich bitte um und hoffe auf schnelle antwort...danke schon mal...

Frage gestellt am 27. März 2009 um 19:34 von Missis_M

3 Antworten

Du musst mit deinen Dorfbewohnern ein Dorf Bauen und dann am besten zwei Schreine. Deine Menscheneinheiten stellst du weit nach hinten und greifst mit Streitwagen und Streitwagenbogenschütze Setekh an. Mit Deinen Helden musst du die Skorpionmenschen bekämpfen, bis du auf deinen Schreinen Mytheneinheiten ausgebildet hast, mit denen du alle feindlichen Einheiten angreifen kannst (weil Setekh ja schon außer Gefecht ist). Wenn der Gegner seine ersten Menscheneinheiten zu dir schickt, hast du schon so gut wie gewonnen, indem du ihn mit Khepesh und am besten Streitwagen angreifst. (Natürlich musst du auch an Gold und Nahrung denken). Vergiss aber deine Mythen nicht, da sie ja stark gegen Manschen sind, aber du solltest gegen Ende vorsichtiger mit ihnen sein!

Hoffe ich habe dir geholfen! Viel Spaß noch beim weiterspielen.

Antwort #1, 14. April 2009 um 12:15 von gelöschter User

danke dir erstmal, werds mal versuchen, vielleicht melde ich mich ja noch mal...grins...

Antwort #2, 14. April 2009 um 13:39 von Missis_M

also ich habs so gemacht
ich habe meine kepesh als schutz für mein dorf genommen da mann ja nur drei hat muss man ein bisschen überlege..den streitwagen schütze hab ich nach hinten geschickt um die angreifenden gegner fern zu halten, ramses hab ich auch nach hinten geschickt genau wie den streitwagen schütze..dan hab ich mit hatschepsut setekh angegriffen und danach mit den streitwagen..mit einen streitwagen hab ich ein skopionen menschen angegriffen genau wie mit thutmosis..und dan mit den dorfbewohner dein dorf aufgebaut..später wenn es so weit ist greifst du mit mythen an.. dan gehst du schrit für schrit weiter nach vorne

hoffe konte helfen

Antwort #3, 06. März 2010 um 10:13 von bloddyroar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires - Mythologies

AoE Mythologies

Age of Empires - Mythologies spieletipps meint: Das Strategiespiel bietet viel taktischem Tiefgang. Die Steuerung mit dem Stylus funktioniert prima, der Wechsel zur rundenbasierten Spielweise funktioniert. Artikel lesen
84
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AoE Mythologies (Übersicht)
* gesponsorter Link