Missionen ohne probleme erledigen! (GTA Vice City Stories)

ich hab ein problem bei den missionen! jedes mal wenn ich eine anfange kommen die biker oder die cholos und machen einen laden kapuut den ich beschützen sollte! ich verfahre mich auch oft und deswegen kome ich immer zu spät! kann mir jemand ipps geben?

Frage gestellt am 27. März 2009 um 19:45 von Game-Boy_92

10 Antworten

du musst einfach solange rumfahren bis du von alleine weisst wo alles is und wegen den bikern und cholos:erst mal waffen cheat 3 eingeben ...dann alle geschäfte übernehmen und zu puffs umbauen mit der waffe wo man in einem magazin 500 hat is das ganz einfach...dann nervt dich auch niemand mehr...viel spass

Antwort #1, 27. März 2009 um 22:18 von gameplaya95

Wozu die Mühe? Dieses Problem kann man auch ohne Waffen lösen:


Du stellst erst mal sicher, dass dich keine feindliche Gang angreift. Du speicherst dann, ladest das Spiel neu. Fertig!

Die lassen dich dann so lange in Ruhe, bis du wieder einen Betrieb eingenommen hast.

Antwort #2, 28. März 2009 um 08:30 von gelöschter User

oh man also was ich machen würde wäre mich umbringen dan machen sie nichts mehr aber bei den missionen is mir noch nie passiert und wieso sollte es in ein puff umbgebaut werden ich hoffe du weist das du das nicht machst sonst kommst du in die hölle wäre ich du würde ich das nicht machen den du wilst doch auch in den himmel aber du siiest doch die karte vergiss die mission oder vergis den angriff nach der mission kansst du es wieder ergatern

Antwort #3, 28. März 2009 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
könntest dudich bitte allgemein verständlich ausdrücken [rechtschreibung, satzzeichen, grammatik]?

Antwort #4, 29. März 2009 um 18:58 von schdinga

wieso das is doch so wieso puffs und die rechtscgreibung is mir schupe

Antwort #5, 13. April 2009 um 21:57 von gelöschter User

So versteht dich aber kaum jemand. Und es wird nicht mehr lang dauern und keiner beantwortet deine Fragen nicht mehr.

Antwort #6, 14. April 2009 um 12:13 von gelöschter User

danke das klingt doch schohn viel besser

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 12:48 von gelöschter User

wieso klingt das besser?

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 17:45 von schdinga

Weill ich ihn mag Visar binn ich und weill er netter ist,und sich besser ausdrückt. Du achtest selber nicht auf die Gramatick ich schon!

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 16:49 von gelöschter User

1. wo war ich bitteschön unhöflich?
2. wo achte ich nicht auf die grammatik?
willst du jetzt behaupten da oben bei dir war auch nur eine spur von grammaik enthalten?

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 20:10 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link