Hilfe (Simpsons)

alao, bitte helft mir!
ich bin gerade bei die simpsons das spiel
und komme nicht weiter
ich bin da wo lisa und march häuser säubern
müssen!
ich bin bei der brücke
und komme nicht weiter
weil man muss ja eine brücke bauen und ich weiß nicht
wie das geht
ich hab schon das plakat an der brücke
angebaut und in spieletipps
steht man muss die feinde erfrieren
aber beim mir geht das nicht den ich komme nicht rüber
also wie kann man die feinde einfrieren?
BITTE HELFT MIR

Frage gestellt am 27. März 2009 um 19:52 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du das mit der insel meinst, dann musst du das plakat und ein brückenteil( ist irgendwo dort in der nähe ) über dem wasser ablegen. du sollst keine feinde einfrieren.

Antwort #1, 28. März 2009 um 10:06 von MaxiKing1996

zuerst muss man ja mit march die brücke reparieren und dann muss mann ja das plakat kaputt machen dass hab ich auch schon gemacht aber welches brückenteil?
bitte hilf mir noch mal!

Antwort #2, 28. März 2009 um 16:33 von gelöschter User

du musst zuerst alle gebäude saubern, damit eine buddha-statue erscheint. nimm mit der das schild und stell es an die richtige stelle. ganz im norden findest du auch noch eine highway-brücke. drehe sie um (sonst macht sie es automatisch) und lege sie daneben.

Antwort #3, 31. März 2009 um 18:48 von gelöschter User

danke für eure antworten
ich habe das spiel schon ausgespielt

Antwort #4, 01. April 2009 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Das Spiel

Simpsons

The Simpsons - Das Spiel spieletipps meint: Die witzige Zeichentrick-Familie findet ihren Platz in der nächsten Generation. Das mit Abstand beste Simpsons-Spiel! Artikel lesen
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons (Übersicht)